Woher kommt ihr, wo seid ihr geboren?

Woher kommt ihr bzw. wohnt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    276

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Ich wollt auch mal eine Umfrage machen und zwar woher kommt ihr bzw. wohnt ihr? Ich wohn in NRW.

MFG Willy Wonka
 
Hallö.
Ich kütt aus Leverkusen, müsste eigentlich so jeder von Euch kennen. Liegt in NRW und die Nachbarstadt von Köln.
 
Ich komme aus Amberg.
Das liegt in Bayern, ca. 60km von Nürnberg und Regensburg entfernt. ;)
 
Aus Ba-Wü. "Wir können gar nix, nicht mal Hochdeutsch" :ugly:
 
Schleswig-Holstein, meerumschluuuungen
deutsche Siiitte, hohe Waaacht...


*hust*

Nun ja... ich komm' aus dem Bundesland, das am nördlichsten auf der Deutschlandkarte ist. ;)
 
Bonn / NRW

Früher waren wir Hauptstadt, jetzt sind wir Telekom-City. Hat beides was. ;)
 
Ich komme aus NRW, genauer gesagt aus dem schönen Münster. An dieser Stelle Gruß an Herrn Deppe! ;)
 
aus dem Wunderbaren Österreich
ca. 30 km. westlich von Wien, ca. 2km südlich der Donau
Mann könnte sagen hier beginnen die Alpen und der Wienerwald.
ist schon verdammt ländlich hier ( 700 Seelen Ort )
lg. Markus
 
triple schrieb:
Schleswig-Holstein, meerumschluuuungen
deutsche Siiitte, hohe Waaacht...


*hust*

Nun ja... ich komm' aus dem Bundesland, das am nördlichsten auf der Deutschlandkarte ist. ;)

S-H ist dazu noch das schönste Bundesland der Welt :ugly: (wie mans immer wieder gerne sagt)

Komme natürlich auch aus S-H und zwar ausm schönen Städtchen Husum :nice:
 
Ich vertrete hier die Minderheit der Sachsen, genauer: Ich bin aus dem Erzgebirge ;)
 
Zurück