Wolfenstein: Neues Material zum Kultshooter!

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Nun besucht Kellar auch die Konsolen, freu mich schon auf das Spiel. Wird bestimmt genau so freakig wie die PC- Vorlage vor 5- 6 Jahren. Müsste mal wieder Wolfenstein zoggen, macht selbst heutzutage zwischen all den neuen Shootern immer noch laune.

Hauptsache wird nicht wieder so eine blutleere Nullnummer wie RTCW. Eines ID Shooters unwürdig.

Und das in einer Realen Welt auf einmal Zombies auftauchen, macht die Story nicht gerade glaubwürdiger.

meXx

Endlich wieder Wolfenstein. RTCW hat mir schon extrem gut gefallen, mal sehen wie die Fortsetzung wird.

Und das in einer Realen Welt auf einmal Zombies auftauchen, macht die Story nicht gerade glaubwürdiger.

Deswegen sagte ich ja, dass das Game freakig ist. Na ja, mir hats gefallen und habe irgendwie noch heute mein Spaß dran. :D Hab mir eben das Video bei Gametrailers angesehen und das sieht schon alles ganz nice aus aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das neue Wolfenstein genau so wird wie die PC- Vorlage. Aber egal, auch dieses Spiel wird seine Käufer finden.

was ich blöd finde.....das das spiel nur wegen der nazithematik höchstwahrscheinlich zensiert wird..
ich denk die leute von der usk müssten begreifen das jede naation ihre leichen im keller hat....in deutschland waren es die nazis...und in den usa der kkk ....wenn das spiel mal wieder so derbe zensiert wird...holl ich es mir nicht...vor allem wenn es blutleer ist...wie zum teufel will mann wissen ob mann jemanden getroffen hat ??? O.o

wie zum teufel will mann wissen ob mann jemanden getroffen hat ??? O.o

Ich glaube es fällt den Entwicklern sicher mehr Trefferfeedback als Blut ein :rolleyes:
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, da ich eine Zensierung/Indizierung als "Ösi" kaum zu befürchten habe und mir der Vorgänger schon sehr gut gefallen hat. :hoch:

hmm, der Teaser erinnert etwas an Bioshock.
Also return to Castle Wolfenstein fand ich hammer! Mal schauen was draus wird :hoch:

Ich hoffe das diesmal keine deutsche Version gibt. Die von RTCW war ja fast so schlimm wie die von SOF2. Ich habe aber im Gamestartest gelesen das die Gewalt bei RTCW erhalten blieb und nur rechtsradikaler Inhalt geändert wurde.

Zurück