World in Conflict: Die Demo ist da!

ehrlichgesagt reizt mich dieses spiel nicht sooo wirklich, hab die beta bei nem kumpel gespielt.
mir fehlt einfach das "bauen",das in einem rts einfach dazugehörrt (imho) ^^ stupide einheiten rufen und ins gefecht schicken is nich so mein ding, zum glück sind geschmäcker verschieden:D

ich bin eher fan von aufbau strategie spielen wie anno 1701 und so aber die world in coflict demo finde ich echt sehr gut. viel action viel spass und viel spannung jedoch finde ich gibt es noch ein paar balancing probleme ich hoffe das die noch behoben werden

Die Hardware Anforderungen sind schon richtig heftig. Mit meinem System läuft es so zwischen Medium und Low ganz annehmbar. :(

Ich fand das spiel iwi hässlich, da sa panzers bedeutend besser aus

Hat jemand nen Alternativ-Link?????

Habe gestern meinen neuen Rechner gebaut. Hoffe, dass ich damit die Details volla ufdrehen kann. Hier die Daten.

Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2.4Ghz
Geforce 8800 GTS 640 MB
4 GB DDR2-800

Was meint ihr?

Ich habe an der Beta teilgenommen, von daher überascht mich die Demo nicht. (Die Beta war ab 13!...)

also selbst ich konnte das auf 1280x1024 spieln?????? Nja war aber auch wirklich hässlich das spiel! Ich hoff deswegen ja noch auf panzers: coldwar

Caesar44 schrieb:
also selbst ich konnte das auf 1280x1024 spieln?????? Nja war aber auch wirklich hässlich das spiel! Ich hoff deswegen ja noch auf panzers: coldwar

Was?

Auf meinem Rechner sieht das ganze sehr ansprechend aus!

Komisch also ich fand das Spiel irgendwie hässlich
Die Fahrzeuge warn schön aber die Umgebung nich grad vom Feinsten...

Zuletzt bearbeitet:
ich98 schrieb:
Die Hardware Anforderungen sind schon richtig heftig. Mit meinem System läuft es so zwischen Medium und Low ganz annehmbar. :(
Intressant, laut Gamestar sollte das Spiel bei dir in einer Auflösung von 1280x1024 und mit hohen Details flüssig laufen. Mit meinem Rechner (X2 3800+, 7900GT, 2Gb) lief das Spiel auch mit maximalen Details völlig flüssig.

Wie schon erwähnt sollte man und wird man noch einige balancing Probleme beheben müssen...
Das Spiel selbst ist bestimmt nicht schlecht, aber für mich eher nicht das Wahre.
C&C (auch ältere Teile) habe ich sehr gerne + lange gezockt aber hier fehlt mir so einiges.

Gibt aber einige denen das Spiel gefällt :)

Zurück