• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Tanks

Ist ein tolles Spiel, hab schon viel Zeit darin verbracht, es macht schnell süchtig :D
Allerdings aufgrund fehlerder Box nehme ich mit dem Laptop vorlieb.

So, Xbox 360-Fans! Gold-Status ist erreicht, Spiel ist draußen und extrem gut spielbar! Meine ersten Partien waren super, Matchmaking stimmt, keine Lags mehr und bisher keine Bugs.

Zum spielen benötigt man einen Gold-Account, alles andere ist Free to play. Silber-Member können eine Woche lang wie Gold-Mitglieder gratis spielen.

Allerdings sollten vor dem Start Beta-Tester erst die Beta von der Festplatte löschen, sonst lädt das Spiel im ungünstisten Fall einen 500MB-Patch herunter, der für die fertige Version keine Verwendung findet.
Nachdem ihr die Beta gelöscht habt, könnt ihr die Vollversion laden (ca. 70MB), die dann alle anderen benötigten Daten herunter lädt. Das kann u.U. bis zu zwei Stunden (!) dauern, je nach DSL.

Beta-Tester bekommen einen Sherman Panzer als Dankeschön und die drei leichten Panzer als Einstiegsdroge. Viel Spaß!

Mich würde es schon auch jucken, aber ich habe noch so viel auf dem Pile of Shame zum zocken x_x

Ja, ist gut und macht Spaß! Aber seit es die Xbox One und Titanfall gibt, spiele ich das leider nicht mehr. :p:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Japanischer Werbespot. :ugly::lol:

Zurück