World of Warcraft Cataclysm Beta Test

Zottel

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Website
www.computerguard.de
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal die Frage in den Raum stellen wer als Beta Tester schon angemeldet ist.
Zwecks Gedankenaustausch unsw.
Hoffe bekomme bald mein Rezessionsexemplar und Beta Login.

kann es sein, dass du rezensionsexemplar meinst?
 
Aua. War wohl spät mein Schreibfehler :)

Heute ist meine Mail aber gekommen mit Login Daten. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooh das klingt spannend, gleich mal "bewerben" :)

Danke für den Link :hoch:
 
Ich habe mich auch für die Beta angemeldet und wo ich sonst für jeden scheiss einen Beta Key bekomme, so will es hier wohl nicht so recht klappen. :rolleyes::(
 
WoW olle olle :-(

Ich hatte lange genug World of Warcraft gezoggt,
aber was Blizz da langsam daraus gemacht hat ist echt ätzend..
da lohnt es sich nit mehr betas oder neue versionen zu kaufen...

Hatte wow Classic BC und WTL gezockt und alles gelegt in normal und Hard mode dann kamen die ersten noobs und hatten fast das gleiche equip wie ich das kann es nicht sein.
also wenn ich ma wieder ein online game anfangen werde muß es wirklich so sein das es anfänger gibt mittelmäßige spieler und profis.. und nicht so das von heut auf morgen die noobs das selbe equip haben können wie die pro gamers....

das doch ein absolutes no go findet ihr nicht auch ?? ..

MfG
Edronax
 
Was du warst auch schon mal Opfer der WOW sucht oh mein Gott.
Man ein gut das du da wieder rausgefunden hast.:hoch:
 
Das ging einfach lordi....
Da hat Blizzard alles für getan damit man aufhört, sie legen das game immer mehr für Causal gamers aus da bringt es nichts mehr wenn man pro gamer ist oder besser gesagt hat man als pro gamer kein spaß mehr dran wenn man sieht das leute die gerade mal 1-3 mal in der woche für 3 stunden on sind das gleiche equip haben wie diejenigen die dauer on sind jeden tag mindestens 5-7 stunden.

Da vergeht einem die lust.... :motz::motz::motz:

MfG
Edronax
 
Zurück