World of Warcraft: Chatfenster kann nicht bewegt werden!

malesevic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
hi ich habe ein problem mit dem chatfenster in WoW und zwar kann ich es nicht bewegen und so zeug kann mir wer sagen wie das geht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du über das Chatfenster mit der Maus fährst leuchten die Knöpfe "Allgemein" und "Kampf" auf. Wenn du "Allgemein" mit einem Rechtsklick auswählst, öffnet sich ein Menü, dort gibt es den Punkt "Fenster freigeben".
 
ich hab da keine knöpfe nur die pfeile und die sprechblase
 
die von MadiX genannten Knoepfe koennte man auch als Reiter oder Tabs bezeichnen.
so ungefaehr sehen die da aus (kann man ja auch ohne Addons ein wenig anpassen, neue erstellen bzw. umbenennen wie man es moechte)
http://mitglied.lycos.de/jefferson_//bilder/cynamite/wowtabs.gif
sieht man aber normalerweise erst wenn man mit dem Mousecursor ueber dem Chatfenster ist (meine ich mich zu erinnern).
Ansonsten schon mal in den normalen Optionen von WoW nachgeschaut, da gibt es ja auch einen Bereich der sich nur um den Chat dreht, glaube da kann man das ganze auch nochmal komplett sperren, das man den Chat modifizieren kann
ist aber schon wieder eine Weile her mit WoW und mein Gedaechtnis ist nicht das allerbeste, also bitte verbessern wenn ich mist rede :)
 
ich habs geschaft ich hatte irgendwie in den optionen auf einfacher chat so das die reiter nicht angezeigt wurden aber trotzdem danke
 
genau das meinte ich mit dem "glaube da kann man das ganze auch nochmal komplett sperren, das man den Chat (vergessen: nicht) modifizieren kann" :)
aber gut das es dann doch so simpel gewesen ist
 
Zurück