Wen Interessiert es denn ob du es hasst? Und überhaupt, wie kann man denn ein Spiel hassen? Es kann dir ja wohl kaum was getan haben.ich hasse wow! für fans sicherlich ne gute sache!
bevor wieder jemand sagt, du hast doch gar keine ahnung...
ich habs selber mal ne weile gezockt, fands aber auf die dauer zu eintönig.
Da es ein relativ großer Content Patch ist, find ich das schon in Ordnung. Es ist doch wohl schon ein Unterschied ob es normales Bugfixing oder eben Contenterweiterung darstellt. Daher ist deine Spitze Bemerkung eher unnötig. Wenn sich jeder Hersteller so seinen Produkt verschrieben hätte könnten wir dankbar sein.Ich hoffe jetzt fängt nicht jeder damit an nen Trailer für nen Patch raus zu haun, nur gut das es nen Sommerloch gibt, sonst würde das hier niemand erwähnen.
Wen Interessiert es denn ob du es hasst? Und überhaupt, wie kann man denn ein Spiel hassen? Es kann dir ja wohl kaum was getan haben.
Oh ja natürlich. Er ist ein Samariter und will die Welt vor dem bösen in Form von WoW beschützen.Ihm nicht, aber anderen.... Leben zerstören und so
Mir gehts auch Achtern vorbei, Blizzard is für mich gestorben
Da es ein relativ großer Content Patch ist, find ich das schon in Ordnung.
Nur mal so als Info, ich war bei so ziemlich jedem größeren MMO der letzten Jahre dabei.naja nicht übertreiben ,wenn du große content patche haben willst musste hdro spieln und nicht wow.