World of Warcraft = Zeitverschwendung

ironmorgoth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nur keine Panik! Wer jetzt denkt das eine lange Liste mit Dingen, die ich an WoW hasse, folgt liegt falsch. Ganz im Gegenteil. Ich will euch nur mal ein Beispiel an mir selbst zeigen wie man seine kostbare Zeit für dieses Spiel verschwenden kann.

Aber eines Vorneweg: Ich spiele erst seit 3 Monaten WoW und es ist mein erstes OnlineGame das ich überhaupt zocke.
Wie viele andere auch war ich erst mal total aus den Socken von dem ganzen Spiel an sich, hab mir auch gleich einen Human Krieger erstellt und gemütlich die Welt erkundet, gequestet, leute kennengelernt usw.
Die erste Instanz war dann ein weiteres Highlight und so hab ich mich gemütlich bis lvl 28 geschlagen.

Nun dachte ich mir aber: Wenn du so schnell lvl 28 bist fang nochmal von vorne an und mach alles einen Ticken besser. Die Spielmechanik kennst du jetzt ja schon ziemlich gut.
Also Chara gelöscht, neuen Krieger erstellt und diesmal bis lvl 35 gekommen. War ja sehr spassig bis dahin, aber dann fand ich keine gescheiten Quests mehr und war nur noch Stundenlang am farmen gewesen. Langweilig! Was tun?

Erst einmal einen Jäger erstellt und bis lvl 13 gespielt. Toll, wieder ne andere Seite von WoW kennengelernt. Und weils so schön war noch nen Schurken, nen Magier und einen Hexer erstellt. Alle bis lvl 13 gebracht und schön war die Welt!
Doch dann kam die Nachricht das ein neuer Server Online geht und da dachte ich mir: Mensch wär das geil da gleich von anfang an dabei zu sein und gemeinsam mit anderen Spielern alles zusammen zu erleben. Also wieder alles gelöscht, das restliche Gold zu nem Kumpel geschickt und weg war ich!