WoW auf PS3?

Cosmic Dancer

Bekanntes Gesicht
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Habe in einem Clubbeitrag gelesen,dass er World of Warcraft auf der PS3 spielt.Hat angeblich nichts an der PS3 modifiziert,sondern einfach DVD eingelegt und losgespielt.
Geht das?
Fachmännischer Rat gefragt.
Danke.

Hast du einen Link dazu?
Ich kann mir nicht vorstellen das das geht.
Außer er hätte Linux auf der PS3...dann würde es vllt gehen.:ugly:

ich kanns mir nicht wirklich vorstellen da die mindestanforderung für wow 512mb arbeitsspeicher sind und die ps3 hat glaube ich nur 256mb wenn ich mich nicht irre

Psycodad schrieb:
ich kanns mir nicht wirklich vorstellen da die mindestanforderung für wow 512mb arbeitsspeicher sind und die ps3 hat glaube ich nur 256mb wenn ich mich nicht irre

ja 2x256mb...aber kein DDR sondern XDR..ist wohl besser und schneller...

@WOW
ne lieber nicht. es reicht wenn genug leute auf dem PC damit verseucht sind. auf der konsole gibt es anständige spiele:D.

was heißt denn anständige spiele?
bin schon lange wow-spieler und habe auch ne ps3 und wii, also lässt sich schon vereinen;)

Zum Thema:
Das ist schon deshalb nicht möglich, da das benötigte Betriebssystem nicht vorhanden ist!
Und auch mit Linux nicht, denn WoW läuft nur auf Windows & Mac!

Aber in Linux kann man ja Windows simulieren, auf der niedrigsten Stufe könnte es sogar funktionieren. Aber wer will schon WoW auf der PS3 spielen... ?

Wolverine schrieb:
was heißt denn anständige spiele?
bin schon lange wow-spieler und habe auch ne ps3 und wii, also lässt sich schon vereinen;)

Zum Thema:
Das ist schon deshalb nicht möglich, da das benötigte Betriebssystem nicht vorhanden ist!
Und auch mit Linux nicht, denn WoW läuft nur auf Windows & Mac!

sorry:D, aber alle dich ich kenne, die WOW gezockt haben, sind zwischenmenschlich und in anderen wichtigen bereichen voll assig geworden. kann sein das es bei dir nicht so ist, aber das spiel mach süchtig und wenn dadurch fast freundschaften kaputt gehen finde ich es scheisse.fertig.
naja und ich mag WoW generell nicht...lieber ein geilen shooter:D:D:D:hoch:...okay back to topic:)

!dave! schrieb:
ja 2x256mb...aber kein DDR sondern XDR..ist wohl besser und schneller...

@WOW
ne lieber nicht. es reicht wenn genug leute auf dem PC damit verseucht sind. auf der konsole gibt es anständige spiele:D.

danke für die korrektur :) dennoch dürften auch die 512mb recht dürftig sein

Psycodad schrieb:
danke für die korrektur :) dennoch dürften auch die 512mb recht dürftig sein

nicht wenn die 12x effektiver sind als DDR-RAM. musst einfach mal im i-net schauen..sollen jedenfalls besser sein...die ps2 hatte doch auch nur 128 und es hat immer gereicht:hoch:.

Lasst euch nicht berarschen, WoW auf der PS3 zu spielen ist völliger Quatsch.

P.S.: Aus neugierede hatte ich es mal selbst probiert. Da war NICHTS

@Cosmic Dancer: Warum postest du den Link nicht???? Würde helfen!

Ps3 hat laut Wikipedia 256 MiB XDR-DRAM mit 400 MHz und 5 Datenpaketen pro Takt (Dies entspricht in etwa PC3200-DDR-SDRAM)

Gruß

Zurück