WoW Beta Key - Muß WoW-Account weiterbezahlt werden?

Drakes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi,

ich wollte mal fragen, ob man wenn man wie ich den Beta Key hier gewonnen hat(sry musste erwähnt werden:-)

seinen normalen wow acc weiterbezahlen muss um zu spielen oder das so is wie bei einem PTR??

MfG
 
Zu deiner Frage...

dieses betakey, ist nach den publishern , ein extraaccount, für den reinen betatest, der nach der veröffentlichung der goldmastererweiterung nicht mehr zu benutzen ist.
 
Drakes schrieb:
hi,

ich wollte mal fragen, ob man wenn man wie ich den Beta Key hier gewonnen hat(sry musste erwähnt werden:-)

seinen normalen wow acc weiterbezahlen muss um zu spielen oder das so is wie bei einem PTR??

MfG

Mit dem Betakey erweiterst du deinen bestehenden Account quasi um das "Recht", an der Beta mitzuspielen. Deinen bestehender WoW-Account musst du natürlich beibehalten.
 
Zurück