WoW: Patch 2.0.1

Nirvana

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

Kann mir jemand sagen was der ca 600mb Grosse wow patch 2.0.1 Gebracht hat?Angeblich sollten doch neue Talente und Fähigkeiten usw kommen aber es ist alles beim alten.Oder hab ich irgendwo einen Fehler gemacht?

Mfg Nirvana
 
Spiel zwar schon ewig nicht mehr WoW, aber das wird wohl der Vorbereitungspatch für TBC (nicht die Krankheit :D) sein.
 
2.0.1 enthält die neuen Talöente, das Arenasystem... Der Patch wird voraussichtlich nächste Woche live gehen. Mit diesem patch könnt ihr dann alle Charaktermodels und items aus BC sehen.Ihr könnt aber ohne BC nicht in die Scherbenwelt oder auf lvl 70 tränieren.
 
Das was du runtergeladen hast war n pre patch der richtige 2.0er kommt jetzt i wann und is nochmal n gutes stück größer
 
ähmm ich habe zuletzt im august wow gespielt, und würde gerne wieder mal spielen, nur will ich nicht die ganzen patches downloaden, wenn ich mir tbc kaufe sind dann da die patches alle dabei?
 
logischerweise ist TBC schon auf 2.0.x Version (die Patches jetzt sind ja meist eher zur Vorbereitung auf TBC)
kann natuerlich immer mal vorkommen das da noch ein Patch nachkommt um Fehler im letzten Moment zu beheben
 
Habe Heute den Vorbereiter zu 2.0.3 runtergeladen. Die Patches balancen Fähigkeiten aus, steht doch alles dabei, wenn man den Patch installed.
 
Zurück