WoW - Werbung

Also ich stimme euch nur zu , weg mit der übertriebenen WoW-Werbung. Muss echt net sein ein Werbungs-Block reicht finde ich un net so viel das immer mein Rechner Probleme bekommt wen ich nur Cynamite eingebe ^^.
Bitte , Bitte Cynamite wen ihr das Lesen solltet macht es weg ;-).Sonst muss ich sagen Cynamite is ne echt geile Seite.
:D

Gruß noch an alle hier die ich kenne :hoch:.
 
Du hast recht, ich denke mir auch oft genug dass hier jemand etwas zu WoW süchtig ist... Und das ganze hört ja nicht auf.
 
my_name schrieb:
Du hast recht, ich denke mir auch oft genug dass hier jemand etwas zu WoW süchtig ist... Und das ganze hört ja nicht auf.
Kapiert ihrs nicht? Blizzard bezahlt Geld dafür, dass diese WoW Werbung hier geschaltet wird. Das hat mit keinem der Admins oder Webmaster hier was zu tun.:rolleyes:
 
Sicher kapier ichs aber trotzdem, wie tief müssen die Preise für so viel Werbung sein...
LoL nein aber es nervt einfach immer die ganze Werbung Laden zu lassen und, nur um sie dann wegzuklicken. Ich will mir das nicht bei einem langsamen Internet vorstellen..... :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
my_name schrieb:
Sicher kapier ichs aber trotzdem, wie tief müssen die Preise für so viel Werbung sein...
LoL nein aber es nervt einfach immer die ganze Werbung Laden zu lassen und, nur um sie dann wegzuklicken. Ich will mir das nicht bei einem langsamen Internet vorstellen..... :autsch: :autsch: :autsch:
Oh Mann, dann lege Dir einen Add-Blocker zu. Für Firefox kannst Du dir den runterladen und bei Opera ist er direkt integriert.
 
Ich will aber keinen Firefox oder Opera. Ich bin und bleib bei IE...
 
Wie Tobi eingangs gesagt hat: Es gibt eine recht einfache Methode, sich der Werbung zu entledigen und gleichzeitig etwas für den Verlag zu tun, der euch vollkommen kostenfrei einen Service liefert. Aus reiner Nächstenliebe betreibt niemand ein Internetportal. Daß man bei der Größe nicht ohne ein notwendiges Übel auskommt, sollte selbstverständlich sein. Ich nehme mich dabei nicht aus, eher zu kritisieren, als den Aufwand hinter einem Projekt zu honorieren. Ich kann mich rückentsinnen, mich über Bannerwerbung in einem ehemaligen Forum aufgeregt zu haben, obwohl ich dort unzählige Stunden vollkommen sorgenfrei verbringen konnte. Rückwirkend fällt einem erst auf, was einem überhaupt geboten wurde. Heute wäre ich nur zu gerne bereit, monatlich 'nen 10er springen zu lassen, wenn es diesen Ort noch geben würde - und damit stehe ich bestimmt nicht alleine da.

Worauf ich hinaus will: Dreht den Sachverhalt doch spaßeshalber einmal um und fragt euch nicht, was man für euch tun kann, sondern was ihr für andere tun könnt.
 
Also an alle FireFox Leute die dieses WoW- Videofenster nicht mehr sehen wollen:
Ladet euch den Addblocker heruter das Teil taugt echt was man kann nahe zu 99% der Werbung (Grafiken, Videos, Pop-ups) im I-Net blocken.
 
my_name schrieb:
Ich will aber keinen Firefox oder Opera. Ich bin und bleib bei IE...
Das ist dann pech. Es gibt für Firefox so viele schöne Werbekiller: Adblock+, NoScript, Flash-Block, Layer-Block[...]

Für Opera gibt's auch ne recht komfortable Blockierliste, einfach einfügen und man sieht praktisch nirgends mehr Werbung.

Zugegeben, ich hab auch einen kleinen Schock erlitten, als ich meinen Werbeblocker mal abgestellt hab :ugly:. Wenn man dich trotz alledem nicht von einem anständigen Browser überzeugen kann: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997960.html

Damit wird dann auch der IE werbefrei -- spart 2,99 im Monat ;)
 
my_name schrieb:
Ich will aber keinen Firefox oder Opera. Ich bin und bleib bei IE...

Siehst du, du willst das nicht und der Verlag will das Geld für die Werbung. :kaffee:
 
Ok, dann scheint der Preis für Werbung hier wohl in das Gebiet des "Wenn du nachfragen musst, kannst du es dir eh nicht leisten" zu fallen. Wobei, naja, ich hätt's eh nicht gemacht.
 
Die Preise stehen auf der Verlagshomepage (3. Punkt rechtsoben) unter Mediadaten. Wie genau die Konditionen sind und was sie bedeuten muß mit der Anzeigenabteilung geklärt werden, damit haben wir rein gar nichts zu tun.
 
Ein Tipp für Sparer: Wenn man innerhalb von 12 Monaten 32 Seiten abnimmt, bekommt man 30% Rabatt. ;) :kaffee:
 
1mal WoW Werbung geht ja noch aber mehr als 1 ist zu viel ^^ ich habe halt auch nix gegen das spiel , weil ich von dem spiel weggekommen bin :D ja ihr habt richtig gehört .. ich bin clean xDD
 
Ich finde diese Werbung auch nervig, aber um sie zu entfernen ist es doch nur ein Klick! Ein Klick der (mit den Gold-Usern natürlich) das Überleben dieser Seite zu einem großen Teil sichert... Ein Klick, dauert bei einem Gamer, der seine Maus kennt nicht mal eine halbe Sekunde, das scrollen könnte vielleicht eine Sekunde dauern aber das ist doch nicht die Welt!

Da sieht man mal wieder was wir deutschen für Leute sind. Wenn wir Werbung sehen, dann meckern wir über diese "überflüssigen" Pop - Ups (die feststehende Webung kann man sowieso einfach ignorieren als nicht "WoWler" oder wie diese komische Sekte noch gleich heißt;)) und wenn wir gebeten werden, einen Beitrag zu zahlen damit es keine Werbung mehr gibt, meckern wir, weil wir nicht in die Tasche greifen wollen. Wenn, wegen dieser pessimistischen Haltung dann die Seite schließt (das ist natürlich nicht realitätsnah) meckern wir darüber, warum denn keiner etwas dagegen getan hat... wo wir übrigens wieder beim Anfang wären:ugly:

Ich persönlich bin zwar auch kein Gold-User, aber ich habe nichts dagegen 1.5 Sekunden des Tages damit zu verbringen das WoW Pop Up wegzuklicken....

MFG King Gollum
 
@King Gollum hast recht mit dem einen Klick, gegen die Werbung hab ich nix aber gegen WoW. Wenn ich schon das ****** spiel sehe, wirds mir schlecht. Ich kann das Spiel nicht mehr sehen, es ist überall, in (fast) jedem PC-Heft, Leute die man kennt zocken es, und dann auch noch hier als Werbung. Wenn es ne Möglichkeit gäbe für was anderes Werbung zu machen dann würd ich sofort zustimmen

Werbung: JA :hoch:
WoW: NEIN! :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit WoW ist ansichtssache. ich habe dieses Beispiel eben schoneinmal in einer PN genommen: Wenn man ein Lied total geil findet, aber es 100 Mal pro Tag im Radio laüft, dann hat man irgentwann keinen Bock mehr drauf! So ist das auch mit WoW. Okay, ich muss zugeben ich hatte noch nie Bock auf WoW und der Appetit ist mir ganz vergangen als mein Freund mich (zu dem ich eine Stunde mit dem Zug fahr) einen ganzen Tag ignoriert und rumsitzen lassen hat, nur damit er auf lvl 60 kommt. Echt bescheuert sowas!!! Und wenn er kein Einzelfall ist, dann habe ich echt Angst. Gott sei dank ist hier in meiner "Hood" (digga) der Hype wieder runtergegangen. Aufeinmal fand das Speil jeder scheiße:ugly: Naja. Irgentwie erinnert mich das an Tokio Hotel. Alle sagen sie finden sie scheiße aber in der nöchsten Woche sind soe trotzdem auf Platz 1 der Charts....

MFG King Gollum (noch eine Woche bis zum jüngsten Tag;))
 
Zurück