WoW - Wie installiere ich ein Add-on?

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden...

Habe mir nun ein paar Add-Ons runtergeladen, sind ja alles Zips. Nun wollte ich wissen, wie ich die installiere, weil dort keine Erklärung mit bei ist!

Vielen Dank!

MfG Wolverine
 
Erstmal Zip entpacken, dann müsste ein Ordner rauskommen. Den Ordner kopierst du dann in das Verzeichnis x\World of Warcraft\Interface\AddOns. Dort sind auch schon ein paar original Blizzard Sachen drinnen. Wenn du dich dann einloggst, müsste unten links ein Button mit der Beschriftung "Addons" sein, dort kannst du dann das Addon aktivieren. Am besten machst du noch ein Häckchen bei "Veraltete Addons laden".
 
Hmm, mache ich was falsch, oder warum funzt das ned?? Wenn ich mich eingeloggt habe, sagst du? Wo denn? Direkt bei der Char-Auswahl oder erst im Spiel????
 
Wolverine schrieb:
Hmm, mache ich was falsch, oder warum funzt das ned?? Wenn ich mich eingeloggt habe, sagst du? Wo denn? Direkt bei der Char-Auswahl oder erst im Spiel????
Habs vergessen dazu zu schreiben: Bei der Charauswahl ist der Button.
 
Ja, vielen Dank nochmal, habs gefunden! Zwar funzen 2 meiner 3 Addons nicht, aber immerhin eins^^
 
Wolverine schrieb:
Ja, vielen Dank nochmal, habs gefunden! Zwar funzen 2 meiner 3 Addons nicht, aber immerhin eins^^
Kommt immer auf die Version drauf an, ältere Addons laufen mit der neusten WoW-Version nicht. Da muss man immer ein bisschen rumprobieren ^^
 
Kann mir denn wer ein paar gute Add-Ons empfehlen? Ich nutze einen Map-Koordinator und wollte eine Gildentool nutzen, welches es mir erlauben sollte, eine Mail an alle meine Gildenmember zu schicken, damit ich als G.Meister nicht an alle einzeln schreiben muss!

Danke im Voraus!
 
Zurück