Wrestle Kingdom

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Mir ist demletzt ein trailer zu Wrestle Kingdom aufgefallen, leider war er auf Japansich :( Meine Frage also ist das Spiel gut (hab keine Tests gefunden) und gibt es überhaupt eine PAL-Version?
 
Rambo Meise schrieb:
Mir ist demletzt ein trailer zu Wrestle Kingdom aufgefallen, leider war er auf Japansich :( Meine Frage also ist das Spiel gut (hab keine Tests gefunden) und gibt es überhaupt eine PAL-Version?

Hy,
so wie´s aussieht gibts wohl keine PAL Version von diesem Spiel und ob´s Region Free ist, ist wohl auch nicht bestätigt!
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-br-77-1-49-en-15-wrestle%2Bkingdom-70-11xt.html

Ein Review habe ich gefunden, weiss aber nicht ob es informativ ist, habs nicht gelesen.
http://www.honestgamers.com/systems/content.php?console_id=58&review_id=4418&game_id=19993
 
Zurück