Wrong Turn 2 - Dead End

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Inhalt:
WoV schrieb:
Lange ist es her,als der Zufall eine Gruppe junger Leute in die abgelegenen Wälder Virginias führte, in dene sie der blanke Horror in Form degenerierter Einheimischer dezimierte.Die Ereignisse von damals scheinen vergessen.So jedenfalls bei den sechs Kandidaten einer Reality-Show.Unter dem Titel "The ultimate survivalist" sollen sie in einem
simulierten post-apokalyptischen Niemandsland ihre Ausdauer beweisen.Nicht ahnend,das sie bereits von einigen durch Inzest missgebildeten,kannibalischen Kreaturen beobachtet werden..

Erscheinungstermin : 25.10.2007
Altersfreigabe : KJ
Tonformate : Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1
Laufzeit ca.: 92min
(c) wov
f27960cd26kh3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich ne Fortsetzung, oder hat man nur wieder irgendeinem Billigslasher diesen Titel gegeben damit er sich besser vermarkten läßt?
Die Story hört sich jedenfalls werde originell, noch interessant an.
Komischerweise weiß ich aber dennoch das ich mir den Film ansehen werde, obwohl mich jetzt schon jede Faser meines Körpers vor diesem Film warnt.:ugly:
 
Sehr schöne Meldung, Mac, auch wenn der Film extrem bescheiden sein soll.
Dennoch bitte, wie dir von Amras auch schon ausführlich mitgeteilt, an die Zitatregeln denken. Das heißt, den Text als Zitat kenntlich machen und die Quellenangabe verlinken. Gilt eigentlich bei allen derartigen Meldungen. Lediglich bei Meldungen die auf Presseseiten beruhen, wie sie von mir gelegentlich kommen, entfällt das Verlinken zur Quelle. Liegt daran, daß man auf Presseseiten nur per Paßwort Zugriff hat und dieses zum Link selbstverständlich nicht mitgeliefert werden kann. Ansonsten aber bitte immer mit verlinkter Quelle. Besten Dank schon jetzt. :)
 
dax schrieb:
Ist das wirklich ne Fortsetzung, oder hat man nur wieder irgendeinem Billigslasher diesen Titel gegeben damit er sich besser vermarkten läßt?
Mehr oder weniger den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Ist eine Direct-to-DVD-Produktion und soll ein ziemlich dummes Machwerk sein. Kann den Start sehr gelassen entgegensehen, aber...

Komischerweise weiß ich aber dennoch das ich mir den Film ansehen werde, obwohl mich jetzt schon jede Faser meines Körpers vor diesem Film warnt.:ugly:
... genau das werde ich auch machen. Egal wie ich mich wehre und weiß, daß der Film Müll ist. Bevor ich mich nicht eigenen Auges davon überzeugt habe.... :rolleyes:
 
Der erste Teil war wirklich sehenswert,finde ich.
Den zweiten werde ich mir warscheinlich dann auch ansehen.
Vorraussichtlich aber auf DVD.
 
Travis Bickle schrieb:
Mehr oder weniger den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Ist eine Direct-to-DVD-Produktion und soll ein ziemlich dummes Machwerk sein.

Aus diesem Grund werde ich diese "Fortsetzung" auch nicht beachten! Ist doch die gleiche "tolle" Story wie bei Halloween: Resurrection!:rolleyes::runter:
 
Nemesis88 schrieb:
Der erste Teil war wirklich sehenswert,finde ich.
Den zweiten werde ich mir warscheinlich dann auch ansehen.
Vorraussichtlich aber auf DVD.
Ja wie denn sonst?Ins Kino kommt der nicht...
 
Kinomensch schrieb:
Ja wie denn sonst?Ins Kino kommt der nicht...
Ups,wenn das oben bei stand,habe ich es doch glatt überlesen.
Was solls,dann kann ich den Film eben schneller auf DVD sehen :D
 
Travis Bickle schrieb:
... auch wenn der Film extrem bescheiden sein soll.

laut imdb geht die Rated R Fassung 93 Min rechnen wir das um ca 89min aber WoV gibt eine Laufzeit von 92 min.:confused: an,andere Seiten sprechen von einer 90 min Fassung z.B blairwitch so beschnitten kann er nicht sein.
 
Ma(c)festus schrieb:
so beschnitten kann er nicht sein.
Ähm, da liegt jetzt glaube ich ein Mißverständnis vor. Mit "bescheiden" meinte ich auch nicht, daß er beschnitten sei. Damit wollte ich nur in etwas gewählterer Form zum Ausdruck bringen, daß der Film qualiativ reichlich (sorry für den Ausdruck) beschissen sein soll.
Vielleicht habe ich deine Antwort auf mein Zitat aber auch nur falsch interpretiert. :confused:
 
eigentlich ganz gute meldung, aber wieder so ein reality-müll! :autsch: darf echt nicht wahr sein!
es kommt ja immer noch nicht genug reality-kram in der flimmerkiste! :rolleyes:
 
schlechte neuigkeiten zu wrong turn 2: lt. cinefacts kommt jetzt eine um 3 min gekürzte fassung.
jippie! :rolleyes: was will man mehr?
 
Ich denke,bei so einem "C - Filmchen" ist das unerheblich für mich da ich bezweifele,ob ich mir den zugelegt hätte?!
 
Kinomensch schrieb:
Ich denke,bei so einem "C - Filmchen" ist das unerheblich für mich da ich bezweifele,ob ich mir den zugelegt hätte?!

Ich hätte den so oder so nicht gekauft.Der erste Teil war ja ganz nett,aber diese DtV-Produktionen sind mir inzwischen völlig egal geworden.
Aber die Tatsache das jetzt jeder x-beliebigen Film geschnitten wird macht mich irgendwie wütend.:motz: Es wird ja inzwischen mehr an den Filmen rumgeschnippelt als an Cher :ugly:
 
Morgen,
habe die Meldung schon mal auf Cinefacts gelesen und dort war seinerseit auch ein Trailer verlinkt, mir hat der Lust auf mehr gemacht. Muß aber gestehen das ich ein Faible für Backkwoodhorror habe.
Der erste war doch recht nett. Ging damals aber um die unrated RC1, habe das aber aus den Augen verloren. Da ich zu dem Zeitpunkt eh in den Staaten verweile, werde ich mich dort mal nach der RC1 umsehen. Denn die Ankündigung das dort schon wieder Hand agelegt wurde läßt mir echt wieder die Lust vergehen den deutschen Markt zu unterstützen. Schade wieder eine dt DVD die nicht Kaufenswert ist.
McFly
 
Hab Wrong Turn 2 gesehn, auf Englisch. War bei einem Bekannten, der hatte den. Die Herkunft lass ich mal aussen vor :rolleyes:

Der Film ist definitiv schlechter als Teil 1. Wenig Atmosphäre, Schlechte Darsteller. Allerdings wird er, wie ich finde, im Laufe des Films hin besser. Ein wenig spannend wirds doch noch.
Wo er dem ersten Teil etwas voraus hat, dann ist das die Härte. Mein lieber Mann, das hab ich dann doch nicht erwartet. Ich glaube fast nicht, dass der so r-rated war.
Es gab da folgende blutige Sachen (nicht lesen, falls man gar nichts drüber wissen will, weil ich die meisten Sachen aufzähle)

Am Anfang bekommt eine Frau die Unterlippe abgebissen, anschließend wird sie mit der Axt komplett gespalten (Nicht die Lippe, sondern die Frau :D). Sie fällt in 2 Hälften, die beiden Teile werden dann weggetragen (sehr blutig)

Es bekommt jemand eine Axt in den Kopf geworfen und später wieder rausgezogen (sehr blutig).
Eine Frau bekommt mit dem Messer den ganzen Rücken zerschnitten bis die Wirbelsäule zu sehn ist (sehr blutig).
Ein Mann wird mit Dynamit in die Luft gesprengt. Viel Matsch, guter Effekt, blutig.

Ein Pfeil bohrt sich die die Köpfer zweier Leute. (auch relativ hart)
Jemand wird mit der Schrotflinte weggeblasen.
2 Leute explodieren, blutig.
1 Arm wird von einem Häxler abgetrennt.
Dann nochmal Häxler in Aktion (beides nicht ohne)
Einen bekommt einen Pfeil in die Brust. Anschließend wird noch etwas dran rumgedreht.
Ein Kopf wird (im Off) mit mehrern Hieben abgeschlagen und der abgetrennte Kopf ist dann zu sehen.
Sont gibts noch diverse abgetrennte Körperteile zu begutachten.

Kein Wunder, dass der in Deutschland nur geschnitten erscheint.

Einer der Freaks wird vom Jason Darsteller aus Freddy vs. Jason gespielt (Ken Kirzinger, ich mein so heisst er) und Henry Rollins macht einen auf Rambo.

Hatte eigentlich gar nicht viel erwartet, aber in dieser Hinsicht hat er überzeugt. Wenn man auf blutige Filme steht, Backwood-Horror mag, und seine Erwartung nicht zu hoch setzt, kann man sich den durchaus mal anschauen.
 
Wrong Turn 2: Dead End UNRATED FSK ungeprüft

Link zum Cover
In österreichischen Versandhandel entdeckt. Doch Vorsicht, es handelt sich offenkundig um ein Bootleg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück