Wronged Us: Neues Horror-Spiel versprüht Silent Hill-Atmosphäre

ZgamerZ

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
78
Reaktionspunkte
32
Ne, sorry aber das sieht eher nach einem weiteren, typischen Steam-Titel aus, wie es ihn zu hunderten, vielleicht sogar zu tausenden bereits gibt. Der Trailer hat ein paar, etwas undefinierbar-wirkende Ideen, optisch isses eher sehr lala und wirklich nach Silent Hill schaut es auch nicht aus.

Eher wie eben ein weiterer, konfuser Steam-Horrortitel, den dann nach Release so Youtuber wie Mister Kravin einmal durchspielen, meinen "Joa, war ganz lustig" und dann wars das.

Am besten finde ich aber: "Noch befindet sich Wronged Us allerdings in der frühen Entwicklung. Der momentan einzige Entwickler ist aber auf der Suche nach Teammitgliedern, um das Projekt voranzutreiben. Geplant ist die Veröffentlichung von Wronged Us dann für 2023,"

Dem EINEN MÄNNEKIN natürlich alles gute, aber ich glaube bei dem, was der Teaser uns da zeigt, braucht es etwas mehr, als ein paar neue Teammitglieder, damit das was wird. Der eine Typ will Tripple-A sein, falls er das schaffen sollte, dann RESPEKT! Aber meistens enden solche hochtrabenden Projekte entweder mit einer Bruchlandung oder aber halt als ein weiterer von vielen Steam-Horrotiteln, von denen es ohnehin bereits zu viele gibt.
 
Oben Unten