Wünsche und Anregungen für GTA VI

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
11
Hier gehören alle Wünsche und Anregungen rein, die sich jeder für GTA VI vorstellen könnte
(leider aber wahrscheinlich nicht realisiert werden)

- - - Updated - - -

Also ich fang mal damit an.

Natürlich wieder Immobilien Kauf.
Zum Beispiel würde ich es sehr gut finden, wenn man sich irgendwo auf der Spielkarte ein altes Lager kaufen könnte (oder zum Beispiel auch bei einem Schrottplatz der später erworben werden kann)
Zu diesem Lager dann spezielle Missionen erfüllen muss, um schlussendlich ein für den oder die Charaktere einen Unterschlupf, sowie ein selbst ausgewähltes Fahrzeug zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Weiblichen Hauptcharakter. Ich würde gerne mal sehen wie ein Entwicklerstudio wie R* dem Sexismus in Games und unter Spielern den Stinkefinger zeigt.
 
TE
TE
--Rudi--

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
11
Weiblichen Hauptcharakter. Ich würde gerne mal sehen wie ein Entwicklerstudio wie R* dem Sexismus in Games und unter Spielern den Stinkefinger zeigt.

Ja das waere echt mal was. Gab es ja ganz am Anfang im ersten Gta in der Englischen Version.


Und was schwebt dir noch so vor?

- - - Updated - - -

Was ich auch ganz toll finden würde ist, das man auch ein AmmuNation besitzen könnte (man verdient Geld am Waffenverkauf(die Waffenpalette wird mit Schmuggelaufträgen erweitert) und an Leuten die den Schießstand benutzen) und bekommt die Ausrüstung gratis, und einen kugelsicheren AmmuNation-Van oder Tank
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten