Wulf Pack sucht Member

Viper1983ger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wulf Pack sucht
Member für:

- Call of Duty MW3
- Battlefield 3

Für unsere Internetseite:

- Webmaster
- Newsartikel
- Spieletest Schreiber

Unser Clan ist bis jetzt eine kleine gemütliche Gemeinschaft von Menschen die gerne zusammen online zocken oder sich einfach gemütlich in unserem Team Speak treffen und ein wenig babbeln!

Wir sind schon seit 2010 ein Aktiver Clan, wir freuen uns über Menschen die gerne mit uns spielen wollen und sich in unsere Gemeinschaft mit einbringen möchten.

Dazu suchen wir für unsere Internetseite einen Webmaster der sich mit DZCP auskennt und uns bei evtl. Umbauten ( Desing Wechsel, Add on´s einbauen ) behilflich sein können.

Newsartikel Schreiber sind auch willkommen also Menschen die gerne Über die Online Welt schreiben, die Gerne ihre eigenen Worte nutzen um eine News zu schreiben ohne sie irgendwo raus zu kopieren den wenn man was mit seinen eigenen Worten schreibt kann man das Gefühl für die Online Welt erst richtig zum Ausdruck bringen.

Spieltest Schreiber sind bei uns auch sehr willkommen, Wir würden gerne viel über andere spiele erfahren also wenn einer ein Spiel neu hat kann er in unserem extra gekauften Add on einen Spieletest mit diversen Bewertungen schreiben.

Desweiteren haben wir auch ein Eigenes Liga Add on! Was uns erlaubt in allen möglichen spielen die es gibt eine Liga zu erstellen und zu spielen.

Ein paar Dinge noch zum Clan!

Wir haben uns 2010 Gegründet, es waren am anfang überwiegent Member aus unseren 2007 Gegründeten Clan The Select Unit ( TSU ) bis wir alle zusammen zu ZaradoxLimits gewechselt sind, da sich der Clan 2010 Auflöste haben wir Wulf Pack ( W|p* ) Gegründet und es sind uns Mitglieder von ZaradoxLimits gefolgt .
Ja wir haben auch mal in der Playstation Liga mitgespielt aber konnten dort leider nicht überzeugen weil halt die Member gefehlt haben, also sind wir wieder Ausgetreten was aber nicht heist das wir gerne in Liegen vertreten sind wenn Member dazu Lust haben ein Team für uns in den Liegen zu gründen.

Also Meldet euch bei interesse auf unserer Page www.wulf-pack.ws oder bei mir per PN
 
Zurück