WWE SmackDown vs. Raw 2008

@ robert: ist denn der countdown überhaupt noch nötig? :D das spiel is ja mittlerweile draussen...
 
ZockerKönig schrieb:
@ robert: ist denn der countdown überhaupt noch nötig? :D das spiel is ja mittlerweile draussen...

Und leute wie ich die sich das spiel nicht gekauft haben interessieren die vidos noch! ;)

Ist ja jetzt auch fertig der Countdown denn in den USA ist das spiel erst heute raus gekommen!
 
Stimmt es eigentlich, dass die PS2 Version schnellere Ladezeiten als die PS3-Version hat? :huh: Stand ja im Fazit in der GA :huh:

Nach den extremen Pausen vom letzten Jahr will ich mir das nicht noch ma antun und werd mir daher wohl die PS2 Fassung kaufen... Kein Bock mehr auf ellenlanges warten bis man endlich ma spielen kann... Da is mir auch die bessere Grafik der Next-Gen-Schleudern Wurst...

Aber wie einer der User vor mir schon bemerkt hat - der Create-A-Wrestler Modus war bisher immer toll ^^ und ich freu mich schon mich auch dieses mal richtig auszutoben ^^ Aber ich habe gehört, der Create-An-Entrance Modus ist nicht mehr dabei, stimmt das? Wär echt schad, ich fand mein Entrance vom letzten Jahr echt goil ^^

Und zur Eindeutschung - nett, aber eigentlich nicht notwendig ^^ Hauptsache die Stimmen werden nicht sychronisiert... es geht doch nichts über die originale "Rest In Peace"-Phrase des Undertakers ^^
 
naja wenn du offline spielen willst ja,...onlinemodus gibts keinen auf der ps2...

ich werde mein game wiederverkaufen...offlinemodus konnte mich noch nie motivieren ausser bei smackdown 2 damals und online....

tja online wie fast immer..einige matches laufen gut ,manchmal läufts in zeitlupe wenn einer grpttenverbindung hat...aber der entscheidende punkte für mich: 3-4 leute gleichzeitig online sind mir einfach zu wenig für ein onlinegame
 
Also die Steuerung find ich ma Schrott... Das neue Submissionsystem ist gut, aber der Rest... ne :uff:

Man kann auch nicht mehr manuell den Gegner wechseln, den man anvisiert, oder? Hat bei mir noch nich geklappt und davon steht auch nichts in der Beschreibung... Der größte Mist überhaupt...:motz:

Das neue Rennen ist Müll, die neuen Finisher, die Kampfstile...

Alles in allem bleibt SvR 2006 das bisher beste Spiel... auch wegen der Steuerung...
 
gehts eigentl. nur mir so oder hängt sich das spiel im 24/7 modus ab und zu auf, wenn ich auf das laptop klicke?
 
Also ich finde das Spiel gut. Habe eigentlich nicht viel zu bemängeln.
 
THQ veranstaltet internationales Turnier

Hey,

In einem internationalen Turnier soll der weltweit beste SmackDown!-Spieler bestimmt werden. Veranstaltet wird das Turnier in Zusammenarbeit mit "Major League Gaming" und GameStop.

Nach der Registrierung bei den Turnierpartnern, werden die Spieler ab dem 1. Januar um den Einzug in die Finalrunde kämpfen, die bei der THQ Superstar Challenge 2008 stattfindet. Der Gewinner des Turniers erhält zwei Tickets in der besten Preiskategorie für WrestleMania 24 und zahlreiche Extras wie z.B. Karten für die Hall of Fame Veranstaltung.

Die genauen Regeln inkl. aller Termine und Gewinne findet ihr über die folgenden Links.

- Die Regeln / Termine
- Zur Anmeldung bei Gamestop

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//115400/115455/Detail.jpg


Quelle: Wrestlingames
 
Hey,

THQ veröffentlichte nun für den Xbox 360-Marktplatz einen Patch, der das Cheat-Menü in den Spieloptionen aktiviert der bisher nur in der US version vertreten war.

Bisher gibt es aber nur zwei Cheat-Codes die durch den Patch gehen! Weitere folgen aber noch!

Cheat-Codes:

DXCostume69K2
(Schaltet die DX-Attires frei)

KellyKG12R
(Alternatives Outfit für Kelly Kelly)
 
Hey,

Der Moderator von Monday Night Raw "Jim Ross" hat nun in seinen neusten Blog eintrag die arbeiten an S.v.R 2009 bestätigt.

Den er sagte das er nun zu den neuen Ton aufnahmen für die 2009 version eingeladen war. Bei den Aufnahmen musste er ca. 200 Zeilen sprechen die neu ins spiel kommen! Er hat dazu aber nicht mehr gesagt da er die Schweigepflicht einhalten muss.

Das einziegste was er ansprach war das die größte neuerung dieses Jahr am Spielkonzept liegen wird. Als Veröffentlichungsdatum nante Jim Ross, Herbst 2008.

- Quelle: Jim Ross Bog

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//127800/127849/Detail.jpg
 
1. Ist dieser Patch schon erhältlich? Muss ich ihn downloaden oder geht das automatisch?
2. Was hat der Patch noch für Neuerungen?
3. Sind weiter Inhalte für die 360 geplant? Wrestler, Arenen, Movessets oder so zum download?!
 
1. Ist dieser Patch schon erhältlich? Muss ich ihn downloaden oder geht das automatisch?
2. Was hat der Patch noch für Neuerungen?
3. Sind weiter Inhalte für die 360 geplant? Wrestler, Arenen, Movessets oder so zum download?!

Zu 1.: Patch ist ne stinknormale Aktualisierung, die du runterladen kannst, sobald du das Spiel einlegst.

Zu 2.: Außer dem Cheatmenü wären mir keine Neuerungen aufgefallen.

Zu 3. Ich glaube nicht, dass es sich bei dem Cheatmenü und den zusätzlichen Kostümen (z.B. Kelly Kelly's 2nd Attire) um Zusatzinhalte sondern mehr um inaktive Inhalte handelt, die sowieso schon auf der DVD waren.
Allerdings hat THQ ja beim Launch auf der offiziellen Homepage ne Umfrage laufen lassen, was denn von den Fans als runterbarer Inhalt gewünscht wäre. Soweit ich weis lagen Rosterupdates, neue Superstars und Attires auf Platz 1, gefolgt von neuen Storylines (was mich aber aufgrund des absolut verbugten 24/7 Modus nur bedingt reizen würde)
 
1. Ist dieser Patch schon erhältlich? Muss ich ihn downloaden oder geht das automatisch?

Ja. Sobald du online bist und das spiel spieslt wird er automatisch aufgespielt

2. Was hat der Patch noch für Neuerungen?

Nein! War nur für das Cheat menü. Sonst hat er nix gebracht

3. Sind weiter Inhalte für die 360 geplant? Wrestler, Arenen, Movessets oder so zum download?!

Nein! Es kommt nix mehr. THQ konzentriert sich im moment auf S.v.R 2009.

Die Umfrage die gesartet wurde und auf THQ.de auch nochmal vor kurzen war war nur für die 2009 Version bestimmt. Für 2008 wird es sowas was du angesprochen hast nicht mehr geben!
 
die sollen es auf die reihe bekommen dass man online ohne lags spielen kann.... das ist jetzt schon das zweite jahr dass ich smackdown wegen dem scheiss onlinegelagge verkauft habe wieder und ich hatte mir jeden teil jahr für jahr gekauft
 
Muss leider sagen, dass SvR 2008 seit langem der schlechteste Teil der Serie ist.
Ich würde mi rwünschen, dass Yukes für 2009 nicht wieder haufenweise halbherziger innovationen bringt, sondern die Verschlimmbesserungen des 2008er Teils (die ja theoretisch ned sooo schlecht wären) erst mal vernünftig hinkriegt! Ich werd mir SvR 2009 auf alle Fälle erstmal in der VIdeotek ausleihen, bevor ich mich wieder ärgern muss, dass ich knapp 70 euro für eine lustlose Lizenz Umsetzung hingehaun habe!
 
Muss leider sagen, dass SvR 2008 seit langem der schlechteste Teil der Serie ist.
Ich würde mi rwünschen, dass Yukes für 2009 nicht wieder haufenweise halbherziger innovationen bringt, sondern die Verschlimmbesserungen des 2008er Teils (die ja theoretisch ned sooo schlecht wären) erst mal vernünftig hinkriegt! Ich werd mir SvR 2009 auf alle Fälle erstmal in der VIdeotek ausleihen, bevor ich mich wieder ärgern muss, dass ich knapp 70 euro für eine lustlose Lizenz Umsetzung hingehaun habe!

ja ich war auch enttäuscht aber trotzdem macht das Spiel sehr viel Spaß, die Einteilung in High Flyer etc finde ich auch recht gut, ist besser als dieses unfairer Heavyweight etc vom letzten Teil. Die Grafik ist auch besser nur verstehe ich beim besten Willen nicht, warum man nicht manuell anvisieren kann und Gegner nicht mehr vom Hell in a Cell Käfig stürzen kann (außer mit diesen 2 Moves und ein paar UCG), wenn das beim nächsten Teil wieder so ist sind die Entwickler echt dumme Menschen :D
 
Hey,

ECW Tag Team Champions John Morrison und The Miz werden am Samstag, den 8. März persönlich hier in Europa sein – die Gelegenheit, sie persönlich zu treffen!

Das WWE SmackDown vs Raw 2008 Online-Turnier nähert sich nun dem Ende, und das europäische Live-Finale wird bei GameStop in Stuttgart ausgetragen. Als wenn das nicht aufregend genug wäre, werden echte WWE Stars anwesend sein, um die Fans zu treffen und Autogramme zu geben.

Die europäischen Turnierfinalisten kämpfen um die Regionalmeisterschaft und um die Chance auf eine Reise zum Weltfinale bei WrestleMania® in Orlando.

Es wird an diesem Tag nur eine begrenzte Anzahl an Autogrammen geben. Seien Sie also rechtzeitig da, um Ihr offizielles Ticket zu bekommen. Die Tickets werden an die ersten 500 Personen in der Warteschlange ausgegeben.

Event-Details:
Samstag, 8. März 2008, 14.00 bis 17.00 Uhr
GAMESTOP
Schulstraße 1
70173 Stuttgart
Deutschland

Telefonnummer des Ladengeschäfts: + 49 (0) 711-72232711

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//133400/133403/Detail.jpg
 
Zurück