WWE Smackdown! vs. RAW 2008

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
N´abend
Ich hab gestern zum Weihnachtsfest Smackdown VS Raw 2008 bekommen(PS2-Version).
Man muss erwähnen dass es mein erstes Smackdown/Wrestlingspiel ist. Nun habe ich das Spiel gestartet, und hatte doch einige Probleme. Man wird einfach so in das Spiel reingeworfen, ohne irgendwelche Erklärungen(dieses absolut nutzlose Einführungsvideo mal abgesehen:rolleyes:)
Es gibt keinen Trainingsmodus, kein Tutorial, nichts.Worauf muss man beispielsweise achten, wenn man sich einen eigenen Charakter erstellt? Ein anderes Problem: Die Spielmodi.
Es scheinen ja recht viele Spielvarianten zur Auswahl zu stehen. Nur leider werden diese nicht im geringsten erklärt. Woher zum Deibel soll man denn jetzt bitte wissen, was man z.B beim "Royal Rumble" machen soll? ?

Außerdem ist mir noch etwas anderes aufgefallen: Ich habe einfach mal ein paar Spielmodi ausprobiert. Nehmen wir z.B "Buried alive." Nun habe ich eine gefühlte Ewigkeit auf den Gegner eingedroschen, Finishing-Moves angewendet und versucht, ihn zum Aufgeben zu zwingen. Aber offenbar gibt es bei diesen Modi kein Ende?(Pins waren seltsamerweise nicht möglich)
Was mache ich falsch?

Kann mir mal ein erfahrerener Smackdown-Veteran ein paar Tipps zu meinen Problemen geben?

Danke im Vorraus für die Antworten
MFG
Daxter
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist mir noch etwas anderes aufgefallen: Ich habe einfach mal ein paar Spielmodi ausprobiert. Nehmen wir z.B "Buried alive." Nun habe ich eine gefühlte Ewigkeit auf den Gegner eingedroschen, Finishing-Moves angewendet und versucht, ihn zum Aufgeben zu zwingen. Aber offenbar gibt es bei diesen Modi kein Ende?(Pins waren seltsamerweise nicht möglich)

Wie der Name "Buried Alive" schon verrät, musst du deinen Gegner "lebendig begraben".
Neben dem Ring ist ein Sandhaufen und ein Sarg. Deinen Gegner musst Du mit einem Finisher in den Sarg "werfen" und den Deckel "zumachen."
Am besten Du liest dir die Anleitung durch, dass kann auch schon mal helfen. ;)
Zu den anderen Matcharten kann ich nur sagen: "just try it again and again."
Mach einfach ein paar Übungsspiele, umso herauszufinden wie man gewinnt.
 
Zurück