Nun, ich wundere mich nicht über den Preis. Nun meckert doch nicht alle rum
Es sind mindestens 6 Wrestler (Lex Luger, British Bulldog, Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Layla ). "Mindestens" weil Cynamite schreibt "aktuelle Helden wie...".
Aber bleiben wir bei 6.
Das sind etwas mehr als 0,91€ pro Wrestler. Die Kostüme sind nicht berechnet. Ich finde, das ist ein fairer Preis. Man MUSS es ja nicht kaufen.
Außerdem hab ich irgendwo gehört, dass auch die NEXT-Arena drin ist (das weiß ich aber nicht genau).
Der Fan-Axxess zu 7,99€ rechnet sich halt für Leute, die ALLES wollen. Ein dritter DLC ist in Arbeit, es gibt bereits jetzt welche....und für einmalig 7,99€ bekommt man halt alles. Eventuell auch einen vierten. Alle kommenden Roster-Updates. Und Bret Hart (auf den ich schon warte).
"Hätte man von Anfang an einbauen können"....ja und nein. Solche Produktionen haben harte Deadlines. Die Nexus-Crew war zum Entwicklungszeitpunkt noch recht neu, und für Leute wie Lex Luger und British Bulldog (Legenden eben) kann man nicht einen anderen aktuellen Star rauswerfen.
Das Spiel ist auch ohne irgendwelche DLC's vollständig und spaßig. Für Fans ist das ein guter Preis, den THQ da macht (da hab ich schon viel schlimmeres gesehen), alle anderen verzichten eben.