WWE - World Wrestling Entertainment

core

Benutzer
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe eine frage da ich seit lange WWE fang geworden bin und ich immer DSF Smackdown schaue frage ich nun was gibt es noch für sender wo WWE Sendungen kommen weiss das jemand ?
 
Es gibt meiner Mweinung nach noch auf Eurosport die "TNA Serie" aber ich weiß nicht ob die von WWE veranstaltet wird.
 
Also auf Premiere gibt es ECW, Raw und Heat soweit ich weiß
 
Auf Premiere bzw Sky kommt Raw,ECW und TNA, Dsf hat Smackdown im Programm, Eurosport zeigt montags ne 30 minütige WWE highlight sendung (this week in WWE) aus Raw,SMackdown und ECW und die Vintage Collection (mein Favorit :)), dazu zeiht noch DMAX die tna
 
Schaue diese Sendung auch nur noch ab und zu. Aber im Vergleich zu damals als es die WCW noch gab hat Wrestling doch nachgelassen.
Ich will Goldberg wieder... Ja das warn noch Zeiten ^^
 
Schaue diese Sendung auch nur noch ab und zu. Aber im Vergleich zu damals als es die WCW noch gab hat Wrestling doch nachgelassen.
Ich will Goldberg wieder... Ja das warn noch Zeiten ^^

Nun ich gucke nun schon seit 1990 Wrestling. Ich bin immer noch davon begeistert.
Die WCW wurde ja von der WWF aufgekauft und so entstand die WWE.
Goldberg war echt klasse da hast du sicher recht.:)
 
Glaub ich zum ersten mal mit 6 Jahren ^^. Da lief Wrestling noch auf RTL
Bei der WCW waren zu der Zeit einfach all meine "Lieblinge" dabei..
Wie gesagt Goldberg, Sting, Giant,Rey Mysterio oder auch Kevin Nash und so weiter.
Klar einige gibt es auch heute noch aber die Matches damals waren einfach genial.

Ich erinnere auch mal an das Auspuffmatch von Tom Gerhard gegen Berlin.
Und Norman Smiley war eh der allerbeste. Boah musste ich lachen als er gegen Meng in kompletter Footballmontur durch die Gegend geworfen wurde ^^
 
Früher habe ich auch keinen kampf ausgelassen
aber heute nicht mehr .

ist auch viel Show dabei finde ich heute allso
für mich uninteresant
 
Früher hab ich das auch geschaut hat aber schnell nachgelassen.
Heute find ichs nur dumm diese Veranstaltung. Aber wo ich es geschaut
hab war Undertaker mein Favorite Wrestler
 
War das nicht der Typ der immer sein Hemd zerrissen hat???? und ein gelbes Kopftuch
getragen hat???? ich glaub ich weis wen du meinst
 
Zurück