X-Box 360 oder PS2?

Was soll ich mir von den Sachen Kaufen kaufen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Player007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Soll ich mir besser eine X-Box 360 Kaufen oder Lieber eine PS2.
Ich hab schon ein par andere Themen mit Umfragen eröffnet wo ich nochmal andere sachen frage.
Und ein Danke an alle die mir in den anderen Themen So gute Tipps gegeben haben.:)
Ich zerbreche mir schon den Kopf darüber aber kann mich nicht entscheiden.
Bitte hleft mir.
 
Player007 schrieb:
Soll ich mir besser eine X-Box 360 Kaufen oder Lieber eine PS2.
Ich hab schon ein par andere Themen mit Umfragen eröffnet wo ich nochmal andere sachen frage.
Und ein Danke an alle die mir in den anderen Themen So gute Tipps gegeben haben.:)
Ich zerbreche mir schon den Kopf darüber aber kann mich nicht entscheiden.
Bitte hleft mir.
Die Frage ist irgendwie komisch?! Du vergleichst eine Next-Gen- mit einer Current-Gen-Konsole. Wenn dir Grafik und Sound und sonstige geile technische Sachen egal sind, dann greif zur PS2, denn diese ist schon seit 6 Jahren erhältlich und dementsprechend gibts dort tonnenweise Spiele und sie ist sehr günstig. Auf aktuelle Spiele wirst du aber nach dem Launch der PS3 (auch jetzt fängts schon an) aber nur noch sehr wenig zurückgreifen können.

Wenn du für die Zukunft investieren willst, geniale Next-Gen-Features und schon jetzt gute Spiele dafür haben willst und mal die dutzenden extrem vielversprechenden angekündigten Titel zocken möchtest(keine Konsole hatte bisher zu dem Zeitpunkt, also ein 3/4 Jahr nach Erscheinen je bessere erschienene und angekündigte Spiele zu bieten! :) ), dann hol dir die 360, ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir ne 360er wie einer meiner vorposter geschrieben hat ist die ps2 so langsam am auslaufen oder du wartest auf die ps3 da muss du dich aber noch ein wenig gedulden bis märz oder vielleicht auch sommer 2007
 
man kann die PS2 doch gar nicht mit der 360er vergleichen.
PS2= veraltete grafik (das war schon so als die Xbox 1 rauskam)
360= next gen Konsole,


also kauf dir die 360, ich würde da nie überlegen stattdessen ne PS2 zu kaufen. einziger vorteil ist dass die ps2 günstiger ist. lohnt sich aba nicht wirklich
 
Also wer jetzt kauft, dem würde ich auf jeden Fall die 360 nahelegen, da sie halt Next Gen ist.
Zwar gibt es viele unzufriedene Kunden( grade was die Qualität angeht),aber wer sagt denn, dass die PS3 besser laufen wird?
Also:klare Ansage:360
 
AERO schrieb:
man kann die PS2 doch gar nicht mit der 360er vergleichen.
PS2= veraltete grafik (das war schon so als die Xbox 1 rauskam)
360= next gen Konsole,


also kauf dir die 360, ich würde da nie überlegen stattdessen ne PS2 zu kaufen. einziger vorteil ist dass die ps2 günstiger ist. lohnt sich aba nicht wirklich

FANBOY!!! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:runter:
 
gt-fanatic schrieb:
Also wer jetzt kauft, dem würde ich auf jeden Fall die 360 nahelegen, da sie halt Next Gen ist.
Zwar gibt es viele unzufriedene Kunden( grade was die Qualität angeht),aber wer sagt denn, dass die PS3 besser laufen wird?
Also:klare Ansage:360

Es geht um PS2!
 
pes6gamer schrieb:
FANBOY!!! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:runter:
Könntest du mal bitte diese Kiddy-Getue sein lassen, ein Mod hat dich auch schon darauf hingewiesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nur bedingt. Ein HD Ready TV bringt einem natürlich einen deutlichen optischen Genuss, aber auch am normalen TV kann sich die X360 sehen lassen. Es fehlt natürlich an Schärfe, besonders bei Texturen etc. aber deutlich besser als die alte Konsolengeneration sieht es allemal aus.

Das fehlen eines HD Ready TVs sollte einen nicht vom Kauf einer X360 abhalten.
 
gt-fanatic schrieb:
Zwar gibt es viele unzufriedene Kunden( grade was die Qualität angeht)

Nun überleg mal wieso:

Wenn du 100 Menschen hast, die eine X360 gekauft haben und davon haben 10 Probleme mit der Konsole.
Won welchem dieser 100 Menschen wirst du wohl Beiträge im Netz finden?

Zieht man davon jetzt noch die Sony Fanboys ab, die sich die Mühe machen und die X360 schlecht reden, indem sie Gerüchte verbreiten oder einfach behaupten das 10 ihrer Freunde sich eine X360 gekauft haben und alle 10 sind kaputt etc. dann relativiert sich selbst diese normale Zahl ;)

Die Qualitätsprobleme der X360 liegen imo also völlig im Rahmen und dazu hat MS noch einen 1a Service inkl. Abholung durch den Paketdienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht am Geld liegt, dann klar die X360. Du vergleichst hier schließlich eine CurrentGen Konsole gegen eine NextGen Konsole und da ist die ANtwort auf deine Frage vollkommen klar wenn man des rationalen Denkens mächtig ist.

Übrigens sind deine Auswahlmöglichkeiten sehr ungeschickt formuliert und lassen kaum eine eindeutige Auswahl zu.
 
Also ich denke, dass vereinzelt schon ein paar Fälle vorkommen, bei der die XBox einfach fehlerhaft war. Aber ein Freund hatte mit der Rücksendung kein Problem. Lief reibungslos und sehr schnell ab. Sieht aber nicht nur auf einem HD gut aus, sondern auch auf einem PC TFT (der ja eigentlich auch HD ist). Selbst auf einem einigermaßen guten TV kommt es gut rüber. Bin gerade am Test Drive Unlimited spielen und bin absolut begeistert. Kauf sie!!!
 
Ich hätte lieber gewartet bis die PS3 drausen ist. und dann die gekauft.:hoch:
 
Player007 schrieb:
Soll ich mir besser eine X-Box 360 Kaufen oder Lieber eine PS2.
Ich hab schon ein par andere Themen mit Umfragen eröffnet wo ich nochmal andere sachen frage.
Und ein Danke an alle die mir in den anderen Themen So gute Tipps gegeben haben.:)
Ich zerbreche mir schon den Kopf darüber aber kann mich nicht entscheiden.
Bitte hleft mir.

Warte bis März 07 und kauf dir eine PS3. :nice:
 
Hinter den Horizon von Arsch

Ich habe schon eine PS2 und werde die PS3 kaufen und zwar die letzte und Gnade Bush das derenige der die PS3 vor mir gekauft hatt ein schweine Glück hatte.

Grüße

Warum Sponsort "club der Helden" immer diese Kommentare?
 
Naja die PS2 würde ich mir auch nicht mehr kaufen. Denn die Stirbt so langsam aus. Also keine neuen Spiele mehr :motz: Und wenn die Ps3 dir zu teuer ist würde ich die 360 nehmen denn die Wii ist als eizelkonsole langweilig.

P.S.: Ich hole mir die PS3. Sind bloß noch 155 Tagen :autsch:
 
Zurück