X Box 360 / Offline und ohne HD

FYBSltd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Website
www.fybs.fibizz.de
Also ich habe vor mir eine X Box 360 zu kaufen habe aber leider kein DSL. ( das wird hier noch nicht bereitgestellt ) Jetzt wollte ich einmal fragen ob der Live zugang sehr wichtig ist ??? Mir geht es hier weniger un das Online zocken ( dazu fehlt mir eh die Zeit ) sondern mehr wegen Updates und der gleichen. Ich überlege mir den kauf zwei mal wenn ich machne Games nicht zocken kann weil dies oder jenes Update fehlt. Ist so etwas der Fall ???

Dann noch eine Frage, ich habe noch nicht das Geld für einen HD-TV zusammen gibt es gosse abstriche bei der Grafik. ( ausser bei der Auflösung ) Oder gibt es Spiel die nur in HD laufen und wenn ja welche???

Ich bedanke mich schon mal !!!

Gruss Enrico
 
Zuletzt bearbeitet:
McFly schrieb:
Hi!
Du kannst deine XBOX 360 an den Computer Monitor anschliessen dazu brauchst du nur das VGA Kabel ca. 30€, dann kannst du auch in HD spielen.

Echt? Ist die Grafik auf einem PC Monitor genau so gut wie auf nem HD Fernseher?
 
Mysterio schrieb:
Echt? Ist die Grafik auf einem PC Monitor genau so gut wie auf nem HD Fernseher?

Es kommt ja nur darauf an, welche Auflösung dein PC Monitor ausgibt, aber alle Male eine höhere wie dein PAL Fersehgerät!!!

Gruß
Shadow-one
 
Zurück