X-Factor

Erik Mcfly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin moin,
hab grade eine x-Factor box (13 Folgen) endeckt. Da ich ziemlich viele Folgen der Serie kenne, weiß ich nicht ob es sich für mich lohnt 25€ dafür auszugeben.
Weiß jemand, welche Folgen die Box beinhaltet?
Gruß Erik
 

King_Kong

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Die Folgen wiederhohlen sich schon seit Jahren immer wieder auf RTL 2. Ich glaube jeden Samstag oder Sonntag. 13. Folgen in einer Box finde ich schon
etwas bedauerlich und 25€ dafür ausgeben auch.

Jetzt würde ich mich nur mal fragen, wie es mit der Technik aussieht. Bild und Ton stehen ja bei mir im Vordergrund genauso wie Bonusmaterial. Auch wenn ich die Serie nicht schlecht finde, greife ich nicht zur DVD, sondern schalte einfach auf RTL 2 und sehe die Folge, die ich eh schon auswendig vorhersagen
kann.
 
Oben Unten