X Fire

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Zwar kann man MSN, ICQ etc. hier angeben, jedoch nicht Xfire! Was läge näher, als hier einen Thread aufzumachen, in dem die Leute ihre XFire Namen und die Spiele, die sie Online spielen, zu eröffnen?

On-
Diablo II
Battlefield 1942
Manchmal auch Black&White

mein X-Fire Name ist timboy1987
 
Habe ne ganze Zeit WoW gezockt und mein xfirenick ist kooliver, aber da ich jetzt wieder mehr ps2 zocke weil das ständige aufrüsten des PC´s zu teuer ist habe ich xfire wieder runtergschmissen. Es gab aber glaube ich mal ein Meinungsumfrage wo man ankreuzen konnte ob eine Konsolenversion von xfire erwünscht wäre.
 
Also ich würde diese sofot laden! Nur könnte man da nicht die Spielzeiten manipulieren? Da der Messenger ja so nicht mitschneiden kann, wie lange man spielt!
 
Ich trage mich hier mal mit ein :D

Name: hcs87

komisch das bei mir CounterStrike Source nur 3 Stunden steht :huh: ich habe XFire die letzten drei Tage immer beim Spielen angelassen :confused:
 
Zurück