X-Men 3

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Wie schon bekannt sein dürfte, kommt der Streifen hierzulande am 23.10.06 auf DVD. Dabei wird es eine Einzel DVD geben, eine Doppel DVD im Steelbook und eine Trilogiebox.


Hier der Packshot der normalen DVD:




Hier der Packshot des Steelbooks



Hier die Extras der Doppel DVD

Zusatzmaterial Disc 1
• Audiokommentare
• Unveröffentlichte Szenen
• Alternative Enden
• Easter Eggs
• „The Simpsons Movie“-Preview
Disc 2
• Brett Rattners „Produktionstagebuch“
• X-Men, Evolution der Trilogie
• Featurettes
• Tagebücher
• „X3: The Excitement Continues“
• X-Men Nahaufnahmen
• Analyse der Szene „Golden Gate Brücke“
• „Animatic Galerie“
• Bildergalerie
• Trailer
• Easter Eggs
• Konzept
 
das wird ein Fest.
Ich freue mich schon sehr auf die DVD, welche Version ich mir kaufen werde weiss ich jetzt aber noch nicht.
 
Puhh, son Mist...

eigentlich wollte ich wie von den Vorgängern die 2-Disk Edition holen. Allerdings bin ich absoluter Steelbook Verweigerer (das einzige in meinem Besitz ist Leon).

Und nu ? Werde wohl mal warten ob im Nice Price evtl. die SE im Keep kommt.


Gruß
André
 
Also ich werd mir X Men 3 auf jeden Fall hohlen und zwar die Steelbook Version.
Die ersten beiden Teile habe ich im Doppelpack und ich hatte mir nie vorgenommen eine Trilogie Box (Bei der kommenden Box sollen es ehh nur die Single Disc Varianten sein) zu kaufen denn ich finde die beiden Bryan Singer Filme müssen in eine Box zusammen vereint sein. Deswegen stört es mich nicht wenn ich mir das Steelbook hohle und das zu den anderen Steelbooks stelle.
 
Ich hole mir das SteelBook, aber nicht des SB drum, sondern weils die SE ist. Bin auch nicht mehr so der SB-Fan, aber verweigern tu ich die Dinger auch nicht.
 
Weis zufällig jemand ob die Trilogie auch in einem Steelbook daherkommt? Sind wirklich nur die Singledisk Filme vorhanden, das wär ja ziemlich blöd, es sei den eine bessere Trilogie Box sei schon fest geplant bei Fox...
 
andy s. schrieb:
Ich hole mir das SteelBook, aber nicht des SB drum, sondern weils die SE ist. Bin auch nicht mehr so der SB-Fan, aber verweigern tu ich die Dinger auch nicht.


Ganz genau das mache ich auch. Habe auch die ersten beiden Teile als Doppel-DVD. Und da führt keine Weg am Steelbook vorbei.
 
Toni Montana schrieb:
Allerdings bin ich absoluter Steelbook Verweigerer (das einzige in meinem Besitz ist Leon).

Darf man fragen: warum?
Ich finde die ganz chic. Ich habe schon von Leuten gehört, denen das egal ist, aber du bist der erste von dem ich höre, der die Steelbooks bewusst vermeidet.
 
bei mir wird auch das Steelbook in die sammlung kommen, denn bisher habe ich auch jedes mal zur Doppel-DVD gegriffen und werde es auch dieses mal tun.
Außerdem finde ich Steelbooks extrem geil, 1000 mal besser als diese DigiPaks auf die so viele andere User stehen. Und von mir aus kann jede DVD im Steelbook kommen. ;)
 
Ich fand den Film zwar nur Mittelmaß aber zulegen würde ich ihn mir schon. Die einzigen interessanten Extras wären für mich die AKs und das alternative Ende, aber das scheint nicht auf der Single Disc drauf zu sein.

Steelbooks mag ich auch nicht besonders. Das liegt vor allem an diesen bescheuerten Scavano-Halterungen bei den man meistens die DVDs nur sehr schwer rausbekommst (bei meiner Diablo2-Komplettbox hatten die Discs schon kleine Risse bekommen von diesem Scavano-Müll).

Übrigens scheint es bei Fox kein Geld mehr für talentierte Cover-Designer zu geben. Erst dieses Königreich-der-Himmel-Verbrechen und jetzt diese zwei Fehlgriffe. Naja genau genommen scheint es bei Fox zur Zeit auch kein Geld mehr für Kapitelverzeichnisse zu geben.
 
Ich hoffe, dass die Trilogie-Box die SEs beinhaltet, ansonsten werden die SEs einzeln gekauft.
 
Jonny Blaze schrieb:
Ich hoffe, dass die Trilogie-Box die SEs beinhaltet, ansonsten werden die SEs einzeln gekauft.

da die Trilogie Box nur aus 3 Disks besteht, kannst du das wohl knicken, das die SE´s enthalten sein werden. Wenn, dann nur je die erste Disk der SE´s

Quelle: www.cinefacts.de
 
Ich hab' als DVDs X-Men 1.5 und vom zweiten Teil leider nur die Kinofassung. Die ersten beiden rocken, während der dritte ziemlich abfällt. Scheint 'n allgemeines Phänomen zu sein, immerhin hab' ich mir bis heute nicht Matrix Revolutions oder Blade 3 *schauder*... geholt.
Aber ich stecke Hoffungen in die alternativen Enden, daß die mit paar Andeutungen den Film doch noch irgendwie retten. Vielleicht gibt's ja 'ne Fassung ohne Halle Berry...
 
half_baked222 schrieb:
Ich hab' als DVDs X-Men 1.5 und vom zweiten Teil leider nur die Kinofassung. Die ersten beiden rocken, während der dritte ziemlich abfällt. Scheint 'n allgemeines Phänomen zu sein, immerhin hab' ich mir bis heute nicht Matrix Revolutions oder Blade 3 *schauder*... geholt.
Aber ich stecke Hoffungen in die alternativen Enden, daß die mit paar Andeutungen den Film doch noch irgendwie retten. Vielleicht gibt's ja 'ne Fassung ohne Halle Berry...

Komisch, finde den 3 Teil eigendlich auch sehr gut. Bin echt zufrieden aus dem Kino gegangen. Und grade die letzte Szene am Schachtisch hat mir sehr gut gefallen :)

Gruß
Tom
 
Zurück