X-Men: First Class

oha so schlecht kann der gar nicht sein hab, hab einige rezesionnen gelesen und angeshaut die durchweg positiv waren, teilweise sprach man auch vom bestensuperheldenfilm seitthe darkknight

Also ich kann es nicht nachvollziehen was die Leute an den Film so toll finden und wenn X-Men First Class der beste Superhelden Film seit The Dark Knight ist, dann weiß ich auch nicht was mit den Geschmäckern der Leute kaputt ist.
Der Streifen ist einfach ne Zumutung, ich konnte mich vor Fremdscham gar nicht mehr halten bei dem Rotz und
teilweise erreicht er echt Trash-Niveau.
 
ich gehe morgen rein. bin über diese scharfe kritik aber auch verwundert. hab eigentlich fast nur gutes über den film gehört. das einzige auf das hingewiesen wurde ist das es weniger aktion gibt als z.b. in teil drei.


Neben diesen sind wohl noch die kreativen Ideen zu den Fähigkeiten mancher Charaktere zu erwähnen.
Ein Typ der so hoch schreien kann, das der daraus resultierende Schall einen fliegen lässt ? WTF ?
Oder die Olle, die so tolle Insektenflügel hat und Feuerbälle spucken kann ?
das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. der film ist nunmal ne comicverfilmung. die haben einfach nur das material umgesetzt. dem film vorzuwerfen, dass er dem grundmaterial treu ist finde ich unfair:(:
Banshee is a mutant whose superhumanly powerful lungs, throat, and vocal cords could produce a sonic scream for various effects, in concert with limited, reflexive psionic powers which directed his sonic vibrations. He could hover or fly at the speed of sound, and could carry at least one passenger.
quelle: Banshee (comics) - Wikipedia, the free encyclopedia
mal sehen wir es morgen aussehen wird:)
 
War heute (gestern) drin und muss sagen:
Saugeiler Film! Er erzählt eine tolle Vor-Story, ist geil präsentiert, nette Referenzen zu den früheren (späteren) Teilen (Am besten fand ich: Verpisst euch! :D).

Hat mir und den anderen sau viel Spaß gemacht.
 
war drin und finde ihn absolut klasse. die verpisst euch szene war echt gut:D
ansonsten tolle schauspieler, tolle special effects. besonders magneto war echt genial. einziger kritikpunkt: das professor x immer die hand an die schläfe legt wenn er loslegt. mal ist es ok aber dauernd wirkt etwas übertieben:)
10/10: für mich auf augenhöhe mit dem genialen zweiten teil!
 
bester der ganzen Serien. James McAvoy mit Michael Fassbender, gute Rollenwahl! Mutant and proud->gay and proud:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist sowas von schlecht, auch haben sich so viele Fehler im Film angesammelt da passt ja die Citadel von Mass effect rein.

Wer genau wissen will was die fehler sind sollte bei Wikipedia nachschauen.
 
Zurück