Richie84 Neuer Benutzer Mitglied seit 27.08.2006 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 14. September 2006 #1 Hi, ich habe mir das Spiel X3 Reunion vor kurzen gekauft. Meine Frage: Wie und wo kann man seine Schiffe wieder verkaufen?
Hi, ich habe mir das Spiel X3 Reunion vor kurzen gekauft. Meine Frage: Wie und wo kann man seine Schiffe wieder verkaufen?
Held Benutzer Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Website www.psychotherapie-anettepeter.de 16. September 2006 #2 Richie84 schrieb: Hi, ich habe mir das Spiel X3 Reunion vor kurzen gekauft. Meine Frage: Wie und wo kann man seine Schiffe wieder verkaufen? Zum Vergrößern anklicken.... In einer Schiffswerft? Du kannst aber nur ein Schiff verkaufen, in dem du nicht selbst drinn sitzt.
Richie84 schrieb: Hi, ich habe mir das Spiel X3 Reunion vor kurzen gekauft. Meine Frage: Wie und wo kann man seine Schiffe wieder verkaufen? Zum Vergrößern anklicken.... In einer Schiffswerft? Du kannst aber nur ein Schiff verkaufen, in dem du nicht selbst drinn sitzt.