• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBG 360 Games Zeitschrift

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Ich bin irritiert. Ich hab auf vgz eine News gelesen.

Hat Computec auch die XBG 360 Game Zeitschrift aufgekauft?

Wäre nett, wenn mir dazu jemand eine Auskunft darüber geben könnte. :)

Indi, Pressemitteilung vom 24.04.12:

Computec Media übernimmt XBG Games und PlayBlu von LiveEmotion

Die Computec Media AG übernimmt zum 01. Mai von der LiveEmotion GmbH die Magazine XBG Games und PlayBlu.
XBG Games liefert seit 2003 kompetente Tests und Reportagen über die Spiele der Microsoft-Konsole. PlayBlu bietet in einer einmaligen Mischung Informatives zu Hard- und Software von PlayStation und Blu-ray.
„Wir freuen uns über die Neuzugänge in unserem Konsolen-Portfolio“, so Hans Ippisch, COO von Computec Media. „XBG Games ist als Deutschlands meistverkauftes Xbox-Magazin die ideale Ergänzung zu unseren Titeln Play 3 (Deutschlands meistverkauftes PlayStation-Magazin) und N-ZONE (einziges deutschsprachiges Nintendo-Fachmagazin).

Indi, Pressemitteilung vom 24.04.12:

Computec Media übernimmt XBG Games und PlayBlu von LiveEmotion

Die Computec Media AG übernimmt zum 01. Mai von der LiveEmotion GmbH die Magazine XBG Games und PlayBlu.
XBG Games liefert seit 2003 kompetente Tests und Reportagen über die Spiele der Microsoft-Konsole. PlayBlu bietet in einer einmaligen Mischung Informatives zu Hard- und Software von PlayStation und Blu-ray.
„Wir freuen uns über die Neuzugänge in unserem Konsolen-Portfolio“, so Hans Ippisch, COO von Computec Media. „XBG Games ist als Deutschlands meistverkauftes Xbox-Magazin die ideale Ergänzung zu unseren Titeln Play 3 (Deutschlands meistverkauftes PlayStation-Magazin) und N-ZONE (einziges deutschsprachiges Nintendo-Fachmagazin).

Na Toll, ich lese wohl zu wenig Pressemitteilungen. :rolleyes: Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, das Du es natürlich schon wieder weisst. :D

Ich danke Dir auf jeden Fall für die Info.

Zurück