Xbox: 11-X, WEP, Midway, CyberPlayGround oder FACE - so hätte Microsofts erste Konsole auch heißen können

Ich wäre ja für MILF (Microsoft Interactive Live Fun...oder so) xD
 
Ich wäre für S-H-I-T (Super Hot Interactive Technology). :ugly:
 
Scheisse?! Warum zur Hölle arbeiten wir nicht im PR Team von MS?!
 
Ein sehr unglücklicher Zeitpunkt, an dem ausgerechnet die EDGE diese Liste veröffentlicht. Für mich ist damit die Neutralität des Magazins gestorben, ich werde sie in Zukunft nicht mehr kaufen. Das gesparte Geld investiere ich dann lieber in einen zweiten Controller für die Xbox One.
 
Hä? Warum unglücklich?

Neutralität? Häh?

Schlecht geschlafen und gelesen, oder wie? o.O
 
Hä? Warum unglücklich?

Neutralität? Häh?

Schlecht geschlafen und gelesen, oder wie? o.O
Das die EDGE schon immer das inoffizielle Playstation-Magazin war wusste ich nicht, das tut mir jetzt echt leid, sorry! Mann, was gibt's denn da nicht zu kapieren?
Erst sprechen sie sich für die PS4 aus, mit dem Satz "why the only option now ist PS4" und nun bringen sie in der gleichen Ausgabe eine neue Provokation, indem sie ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt die lächerlichen Namen der alten Xboxen veröffentlichen und damit wieder indirekt Stellung für Sony beziehen.
Langsam denke ich, das Managlement der EDGE hat da von Sony eine Reise nach Tokyo in einen japanischen Puff für spendiert bekommen! :rolleyes:
 
Der Name ist mir Rille! Das Spielangebot und die technik machts. N bissel Humor würd dir trotzdem gut zu Gesicht stehen Gen. Nicht dass du hier noch zum Trauerfan verkümmerst xD

Nicht immer alles so ernst und kleinkariert nehmen....sonst hattest du doch auch Humor mit der Xbone und der mobilen Telefonzelle aus COD^^
 
Der Name ist mir Rille! Das Spielangebot und die technik machts. N bissel Humor würd dir trotzdem gut zu Gesicht stehen Gen. Nicht dass du hier noch zum Trauerfan verkümmerst xD

Nicht immer alles so ernst und kleinkariert nehmen....sonst hattest du doch auch Humor mit der Xbone und der mobilen Telefonzelle aus COD^^

Da muss ich Dir mal recht geben. Vielleicht übertreibe ich es in letzter Zeit ein wenig. Ich gelobe Besserung! :D
Das Gebashe macht einen auch nicht jünger.
 
Top! So macht das warten auf die Next Gen spass^^ auch wenn das mit der Edge nicht von der Hand zu weisen ist...
 
...
Alles böse Menschen aus asiatischen Puffs... oder sie waren drin... oder irgendjemand hat echt (natürlich nur gespielte) Paranoia...

Hier haben zur Zeit entschieden zu viele Menschen nen richtigen Dachschaden... oder geben vor es zu spielen. Meine Fresse...
 
...
Alles böse Menschen aus asiatischen Puffs... oder sie waren drin... oder irgendjemand hat echt (natürlich nur gespielte) Paranoia...

Hier haben zur Zeit entschieden zu viele Menschen nen richtigen Dachschaden... oder geben vor es zu spielen. Meine Fresse...

Also manchmal hast Du aber auch einen Clown gefrühstückt! ;)
Ich gehe zum lachen jedenfalls nicht in den Keller. Vielleicht sollte man sich nicht immer so provozieren lassen. Wie gesagt, ich arbeite dran! :D
 
Wir alle arbeiten an uns. ^^
Nichts für ungut.
 
Wir alle arbeiten an uns. ^^
Nichts für ungut.

Kein großes Ding. Aber ich habe eingesehen, dass wir auch mal wieder für bessere Stimmung im Forum sorgen sollten. Das betrifft vor allem die Stammuser.
Ich könnte jetzt sagen: "ich habe nicht damit angefangen", aber das wäre ja kontraproduktiv. Bei einem Konsolen-Generationswechsel kochen die Emotionen schnell mal hoch, da es ist immer gut, wenn jemand mal zur Besinnung aufruft. Wir sollten uns ein Beispiel an Nerdkiller nehmen und alles mehr mit Humor sehen.

Schließlich sind noch viele Stammuser hier und halten die Stimmung hoch. Wenn ich den Konsolenkrieg in anderen Foren betrachte, sind wir hier sogar noch recht moderat und das ist in erster Linie der guten Diskussionskultur zu verdanken. Dieses Ziel sollten wir weiter verfolgen.
 
Zurück