was von reperatur gehört
durch die preissenkung lock microsoft millionen von teenies an (wie micht)
die 20mio marke schaffen die locker
Ich glaube Cynamite hat da einen eher schlechten Begriff gewählt. Auf Eurogamer zum Beispiel (hier) ist die gleiche News, aber diesmal mit 19 Mio. Verkauften Konsolen und nicht im Umlauf befindenden.19 mio im umlauf hört sich für mich an wie inkl die im laden stehen!?!?!
also ich kenn` nur reparatur.
in einem X-Box thread wird darüber gestritten, wie man das wort "Reparatur" richtig schreibt.... find ich persönlich ja total klasse.... mehr will ich dazu nich sagen...
^Ne, mal Spass beiseite, 19 Mio. Einheiten verkauft klingt nicht übel, vielleicht gibt es ja in näherer Zukunft (mit mir) auch noch einen weiteren von euch Xboxern, mal sehen, was das Konto in den nächsten Monaten hergeben wird!
Achja....teures Hobby.
Soll angeblich im Mai die Arcade inkl. Halo 3 und PGR4 mit ner 512 Memcard raus kommen. Preis: 199€!!! Wer da nicht zugreift ist selbst Schuld!!!
und ich werde mir im Sommer auch eine PS3 zur XBOX 360 stellen um die so langsam hereintrudelden Exklusivtitel daruf genießen zu können.
Es ist also "unlogisch", dass man nicht genug Geld für 2 Konsolen + Spiele hat? Hach, wie gerne würde ich einen bösen Kommentar dazu abgeben, aber ich lass es mal lieber.@ShadowDuke, selber Schuld wenn man aus total unlogischen Gründen die Hälfte der Top Games niemals zu Gesicht bekommen wird, die erscheinen nämlich alle auf der Xbox.
Ab kommenden Dienstag gibt's die 360 mit GTAIV ab 199 Euro.