XBOX 360 - 512 MB Memory Card geplant

Robert1985 schrieb:
Die sollten liebe mal ne Größer Festblatte raushauen. Das wer sinvoller! ;)
Genau!
Meine 360 platz schon aus allen Nähten und selbst der angesteckte iPod kommt langsam an seine Grenzen.
 
Wenn die Memorycard vergrößert wird dann machen ide bistimmt auch das gleiche mit der Festplatte!
 
Ich bin auch der Meinung, das es sinnvoller wäre, eine größere Festplatte für die 360 rauszubringen. Denn die Festplatte kann nämlich ganz schnell voll werden. Um die MemCard's kann man sich immer noch kümmern. Ein Großteil hat ja nur die Pro. Habe aber mal eine Frage zu der Standard Festplatte der 360. Warum fehlen denn ganze 7 GB ? Sind die für irgendwas vorbehalten ?
 
Kratos schrieb:
Ich bin auch der Meinung, das es sinnvoller wäre, eine größere Festplatte für die 360 rauszubringen. Denn die Festplatte kann nämlich ganz schnell voll werden. Um die MemCard's kann man sich immer noch kümmern. Ein Großteil hat ja nur die Pro. Habe aber mal eine Frage zu der Standard Festplatte der 360. Warum fehlen denn ganze 7 GB ? Sind die für irgendwas vorbehalten ?
Die 7 gbs braucht der xbox360 für sein system.;)
 
GTA 3 schrieb:
Es gab doch auch ein Gerücht mit einer 120GB festplatte na wenn das mal was wird bistimmt werden da auch 7 GB abgezogen.:motz:

Das sollte bei der Xbox 360 Black Edition, die wohl im Mai kommt und auch das HD-DVD-Laufwerk integriert hat, kommen. Aber mal ganz ehrlich: Ob bei 120GB mal eben 7 fehlen oder in China ein Sack Reis umfällt... ;)
 
ja es wird eine 120 GB Festplatte geben und das Laufwerk wird optimiert für bessere HD Auflössungen die 120GB hätten sie auch am anfang mit rein packen können...
 
Ist das mit dem integrierten HD-Laufwerk sicher? War doch "nur" ein Gerücht oder? Und die "geklauten" 7GB wurden auch für songs verwendet^^. Ob das sinnvoll war, darüber lässt sich streiten. SInd aba ein paar gute dabei
 
Arkanis schrieb:
Ist das mit dem integrierten HD-Laufwerk sicher? War doch "nur" ein Gerücht oder? Und die "geklauten" 7GB wurden auch für songs verwendet^^. Ob das sinnvoll war, darüber lässt sich streiten. SInd aba ein paar gute dabei
DAs mit den HDlaufwerk war nur ein Gerücht!
Es ist leider nicht mit drin!:runter: Aber trozdem ich werde mir die Festplatte seperat holen!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück