Xbox 360 Clan sucht Mitglieder / Members

baotgClan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meine Clan Heist : Blood army of the German / auf deutsch : Blut Armee der Deutschen
Hallo Zusammen ich Wollte nur mal Mein Xbox 360 Clan vorstellen :

besteht seit einen Jahr , und 2 Monaten.

Wir suchen immer neue Member / Mitglieder
Mitglied Für den Clan

Voraus Setzungen um
in den Clan zu Kommen : Sich zu Benehmen wissen / Höfflicher und Freundlicher um gang !( in Party so wie auch Spiel)
Mindesten ein Spiel haben das der Clan Spielt oder nach fragen weil immer Neue spiele dar zu Kommen !

Sprach : Muss Deutsch / Dialekte kein Problem Alemannisch / Baier-isch , Berliner-isch, Fränkisch , Kölner isch,und so weiter !
Mir nehmen Leute von : 15 Jahren bis Uralt auf ! ( Ausnahmen sind möglich für Jüngere )
Sich an die Clan regel : Halten!
Nur erst gemeinte an träge zu auf nahme in den Clan / Clan Springer wollen wir nicht !
Hauptspiel des Clan´´s: Halo Reasch , Halo Wars,Halo ODST, Assassin's Creed Revelations,Minecraft.
Neben spiel des Clan´´s:
Call of Duty Black Ops,Modern Warfare 2,Modern Warfare 3, 3
Battlefield 3,Saints Row 3,Gears of War 3,Grand Theft Auto 4,
Dragon Age ,Crysis 2,Assassin's Creed Brotherhood,

Spiel die Noch dar zu Kommen im diese Jahr: Halo 4,Resident evil raccoon city,GTA 5,

Clan Webseite: http://baotg.clanguru.de
Mit Freundlichen grüßen : Gott DARKNES der Clan Boss : Sieg:
 
Ich würde empfehlen, diesen Aufruf besser ins Forum zu stellen. Dort würden das vermutlich mehr Leute lesen.
 
Ich nehme mal an du meinst damit man muss deutschen Blutes sein um bei eurem Germanenclan mitmachen zu dürfen. Weil mit der Sprache Deutsch scheint ihr aufrechten Teutschen es ja nicht so zu haben.
 
Zurück