Sarbnitrof
Bekanntes Gesicht
Hui, das hört sich ja alles hochinteressant an...
und wat soll jetzt am sommer update so toll sein was wird denn überhaupt kommen?
Sicher ist das teuer aber es wird trotzdem gekauft und MS wird damit Unsummen verdienen... viele sagen erst "hach das ist alles voll teuer" und dann holen sie sich trotzdem was.ich finde erlich gesagt was für de avatar angeboten wird ist nur abzocke das sind nur kinderheiten die kohle kosten ich finde aber das mit den spielen runterladen ist echt toll.
Klar, darum sind auch die nicht-Star Wars-Sachen ebenfalls so überteuert. Die Idee mit den nicht übertragbaren / nutzbaren Klamotten und CO auf anderen Gamertags lag bestimmt auch an G. Lucas, da MS bestimmt nix mit zu tun. Die würden sich doch nicht trauen den Kunden für solche Kleinigkeiten das Geld aus der Tasche. nein, wie man ja an den Downloadpreisen von Games on Demand, Hintergründen und dem Live-Abo sehen kann, so ist MS selbst der reinste Schnäppchenanbieter, der sich jetzt hinter lächerlichen "technischen Gründen" versteckt.Das manche Avatar-Utensilien vom Marktplatz teuer sind, liegt nicht nur an Microsoft. Ihr könnt sicher sein, daß George Lucas maßig Kohle für seine Star Wars Lizenz haben will, auch Nike wird was vom Kuchen abhaben wollen.
genau des dachte ich mir auchinteresante antworten auf jeden fall, auch wenn bei jeder zweiten steht, dass er es nicht genau sagen kann.
Wird es in Zukunft dann trotzdem weiter Gratisklamotten geben, oder muss man dann alle kaufen? Ich freu mich auf das Klamotten-Freischalten in Spielen, wird bestimmt lustig
das fänd ich nicht schlecht, wenn das verknüpft wird. oder zumindest für die aufwändigeren erfolge, wenn da klamotten dabei wärenWeiß jemand schon wie das laufen soll mit den freischaltbaren Klamotten? Kommen die als Erfolge aus Spielen?
okay ich habe jetzt wenigstens kapiert warum die preise bei 29,99€ im store liegen...
ABER... es kanns doch einfach nciht sein das battlefield bad company in amerika nur 19,99 doller kostet
umgerechnet sind das noch knappe 14 €
das is ja weniger als die hälfte als in deutschland
das is ne frechheit und einfach nur abzocke !!!!!!!!!!!!!!!
in deutshcland wird man nur beschissen
welche rechte haben die amis mehr als wir, das dieser unterschied gerechtfertigt ist?!?!?!?