sHnApShOrTy schrieb:
Hey Leute!
Da Sony ja die Playstation3 auf März verschoben hat (

), wollte ich mich mal über die Xbox360 und deren Games informieren

. Ich werde nämlich jetzt aus Trotz darüber nachdenken, ob ich mir nicht wirklich lieber die Xbox360 hole.
Ich liste mal ein paar Fragen auf:
Was kostet die Xbox360?
Was kosten deren Spiele?
Welche Spiele sind momentan die besten für die Xbox360?
Gibt es Produkt-Bundles? Wenn ja, welche?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Die Xbox 360 Premium gibts im Internet schon für 350€. Die Core ab 250€.
Im Geschäft knapp 399€ bzw. 299€.
Die Spiele kosten in meinem Mediamarkt allesamt zwischen 49 und 55€.
Ui, da gibts viele...unter anderem Kameo, PGR 3, Perfect Dark Zero (auch wenns mir nicht gefiel), Call of Duty 2, GRAW, Dead Rising, Test Drive Unlimited, Saints Row, Fight Night Round 3, Tomb Raider Legend, Oblivion, Dead or Alive 4, Rockstar Games Tischtennis, Condemned, Prey, Hitman Blood Money, Topspin 2, Moto GP 2006, Amped 3, ... . Allesamt sehr empfehlenswerte Spiele.
dazu kommen noch dutzende Kracher wie MoH: Airborne, BiA3, Call of Duty 3, Gears of War, Forza 2, Lost Planet, Rainbow Six: Vegas, Viva Pinata, Mass Effect, Alan Wake, Stranglehold, PES 6, Bioshock, Army of Two, Splinter Cell Double Agent, Halo 3, Fable 2, und und und
Dafür, dass es die Konsole gerade mal ein 3/4 Jahr gibt, ist das, was schon erhältlich und das, was alles angekündigt ist einfach überragend! So viele gute Spiele gab es noch bei keiner Konsole 1 Jahr nach dem Erscheinen
Bei Bundles kenn ich mich nicht so aus, aber soweit ich weiß gibts ein FIFA WM (ok, ist vorbei, aber egal ^^) Bundle (Spiel+Faceplate+WM Ball) für 420€.
Kauf sie dir, lohnt sich!