Die geben 200 Euro für das HD-DVD Laufwerk aus und benutzen es-nur weils mit dem Format vorbei ist als Dosenhalter oder Türstopper. Wie plöd kann man eigentlich sein ? Als Unterlage für die Maus ist das halb abzeptabel aber als Türstopper und Co. nicht. Ich würde das Teil noch benutzen um meine HD-DVDs mit zu gucken.
Du nimmst diesen Artikel nicht wirklich ernst, oder etwa doch???
Ich glaub ich kauf mir ein HD-Laufwerk für 2€ bei Ebay! Stelle es dann neben meine PS3. Dann kann meine PS3 jeden Tag dreckig über das kurzweilige HD-Laufwerk lachen! Muahaha! Ha!
Wie plöd kann man eigentlich sein ?
Na ja, wenn ich sowas sehe bekomm ich die Krätze. Egal obs echt ist oder nicht.
Das ist allerdings wahr....ganz schwach.Toll, die Überschrift lies mich irgendwie hoffen... Toller Artikel liebe Cynamite-Redaktion! Habt Ihr nichts mehr zu berichten??? Ganz schwach...
Ja, schön. Hackt alle mal auf Cynamite rum. Entschuldigung, dass die Leute hier versuchen ein Lächeln auf die Gesichter der User zu zaubern.Toll, die Überschrift lies mich irgendwie hoffen... Toller Artikel liebe Cynamite-Redaktion! Habt Ihr nichts mehr zu berichten??? Ganz schwach...
Aber ich!wie man sich bei einem scherz so aufregen kann, kann ich nicht verstehen.
Schon mal was von Humor gehörtNa ja, wenn ich sowas sehe bekomm ich die Krätze. Egal obs echt ist oder nicht.
Haben halt Pech gehabt, bist du etwa auch ein "glücklicher" HD DVD Laufwerk-Besitzer http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/biggrin.gifIch glaube die Leute, die sich ein HD DVD Laufwerk für mehrere hundert € zugelegt haben werden das nicht so lustig finden.
Aber ich!
Ich glaube die Leute, die sich ein HD DVD Laufwerk für mehrere hundert € zugelegt haben werden das nicht so lustig finden. Die Überschrift lässt ja auch Hoffnung aufkommen. Ich hab kein son Laufwerk für meine XBox, kann die Leute die eins haben aber trotzdem gut verstehen