Xbox 360 HDD

GTACracker

Bekanntes Gesicht
Möchte mir eine Xbox 360 - HD 20GB kaufen bin aber noch unsicher.
Daher habe ich ein bar fragen::confused:

Kommen bald größere HD und wie viel kosten sie?
Wird die 20GB HD noch günstiger? (Amazon 90€)
Kann ich meine Bilder,MP3s,Videos drauf Speichern? Und wie bekomme ich meine Daten auf die HD?
Kann ich MP3s auch auf meiner Memory Unit Speichern?

1. heißt das was du meinst HDD - Festplatte.
2. wird die Festplatte sicherlich noch günstiger so wie es mit allen technischen sachen ist...
3. sind gerade Gerüchte im Umlauf, dass Microsoft eine neue Version der Xbox360 herausbringt --> und zwar mit einer 120 gig Festplatte. Deshalb würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob ich einen so großen Speicher brauche und wenn ja ob du noch warten kannst...
4. kannst du eigentlich nur Musik auf der Festplatte speichern. Wie das mit Bildern aussieht weiß ich nicht aber eigene Filme kannst du nicht speichern. Nur halt die vom Marktplatz herunterladen und somit auf der Festplatte der XBox360 speichern

mfg
lululu

Danke für deine Hilfe

Ich glaub ich spar die 90€ für eine PS3 die hat schon eine Festplatte.

EDDIE 09112005 schrieb:
Hä...? :uff: Die 360 hat auch schon ne Festplatte dran, die sogar transportierbar ist! :autsch: :autsch: :autsch:
Vorallem bekommt man die 360 Premium schon teilweise für 300€, also knapp halb(!!!!!) so viel wie eine PS3...

Oder letztens gab es ein Bundle mit 360 Premium, Kameo, Project Gotham Racing 3, 3 Monate Xbox Live Gold, und 2. Wireless-Controller für 399€! Bei der PS3 wäre man da mit knapp 770€ dabei...

Zurück