Hast ebenfalls mein Beileid. Was ist den an der 360 in ArschDominic schrieb:ich finde das foll blöd,meine xbox360 ist nach 6 oder 7monaten schon kaputt
Dominic schrieb:ich finde das foll blöd,meine xbox360 ist nach 6 oder 7monaten schon kaputt
h2o schrieb:hey dominic
das ist noch garnichts,ich habe jetzt nach 10 monaten meine 3 Xbox360.
ja genau die dritte konsole
aber komisch ist jedesmal wenn sie hochkant steht
jetzt liegt sie und es nichts passiert
Ich freue mich schon auf den ersten Thread von dir "Meine PS3 ist zum 10. mal kaputt gegangen "focus st fahrer schrieb:Ich will ja nichts sagen aber kauft euch eine PS3
Donald schrieb:Ich freue mich schon auf den ersten Thread von dir "Meine PS3 ist zum 10. mal kaputt gegangen "
---
Anfangsdefekte sind bei neuen Konsolen VOLLKOMMEN normal. Die Zahl der Defekte kommt einem nur so hoch vor, da das Internet vieeeel verbreiteter ist als noch beim Launch früherer Konsole und warum sollten sich Leute in den ganzen "Meine Xbox 360 ist defekt" Threads in den großen Foren beschweren, wenn deren Xbox 360 noch super läuft? Nichtsdestotrotz ist wohl doch die Defektrate etwas höher als bei früheren Konsolen, aber der Microsoft-Support soll super sein und die Konsole meist in unter einer Woche umgetauscht haben.
Achja, meine 360 läuft noch absolut perfekt...
focus st fahrer schrieb:Ich will ja nichts sagen aber kauft euch eine PS3
Jo, deswegen spiele ich mit der PS2 fast so viel wie mit der 360. Und weil ich Sony so hasse habe ich mir auch eine PSP gekauft. Und den PC nicht zu vergessen, mit dem ich auch so gerne spiele wie mit der 360.pes6gamer schrieb:Du bist ein Fanboy.Auf dich kann man nicht hören.
focus st fahrer schrieb:Ich will ja nichts sagen aber kauft euch eine PS3
pes6gamer schrieb:Du bist ein Fanboy.Auf dich kann man nicht hören.
Donald schrieb:Ich freue mich schon auf den ersten Thread von dir "Meine PS3 ist zum 10. mal kaputt gegangen "
---
Anfangsdefekte sind bei neuen Konsolen VOLLKOMMEN normal. Die Zahl der Defekte kommt einem nur so hoch vor, da das Internet vieeeel verbreiteter ist als noch beim Launch früherer Konsole und warum sollten sich Leute in den ganzen "Meine Xbox 360 ist defekt" Threads in den großen Foren beschweren, wenn deren Xbox 360 noch super läuft? Nichtsdestotrotz ist wohl doch die Defektrate etwas höher als bei früheren Konsolen, aber der Microsoft-Support soll super sein und die Konsole meist in unter einer Woche umgetauscht haben.
Achja, meine 360 läuft noch absolut perfekt...
pes6gamer schrieb:Du bist ein Fanboy.Auf dich kann man nicht hören.
911_Emergency schrieb:Kann ich dir nur zu stimmen die PS3 wird garantiert besser als ide 360 und das Beste kommt noch, ma wird sie wahrscheinlich stellen und legen können ohne das sie kaputt geht!
Donald schrieb:Ich sag auch nur: Stichwort PSP und ihre Pixelfehler...