Xbox 360 kaputt

Dominic

Benutzer
ich finde das foll blöd,meine xbox360 ist nach 6 oder 7monaten schon kaputt

muas jetzt noch deutschlaund zur firma microsoft schickn das mas reparian

Dominic schrieb:
ich finde das foll blöd,meine xbox360 ist nach 6 oder 7monaten schon kaputt

hey dominic
das ist noch garnichts,ich habe jetzt nach 10 monaten meine 3 Xbox360.

ja genau die dritte konsole

aber komisch ist jedesmal wenn sie hochkant steht
jetzt liegt sie und es nichts passiert
:confused:

h2o schrieb:
hey dominic
das ist noch garnichts,ich habe jetzt nach 10 monaten meine 3 Xbox360.

ja genau die dritte konsole

aber komisch ist jedesmal wenn sie hochkant steht
jetzt liegt sie und es nichts passiert
:confused:

lol!ich hatte meine auch ma aufrecht stehen!gleich n kaputtes spiel:motz:
microsoft wollte es mir ersetztn...unter einer bedingung:
ich sollte zwei weitere kaputt machen:eek:
dann hätten sie mir die konsole und die spiele ersetzt!n bissschen frech find ich das ja schon:heul:

Mein Freund hat auch ne Xbox 360 und die liegt und ist noch nie kaputt gegangen, also am besten ihr lasst die Xbox liegen den was ich gehört habe sind schon viele Xbox 350 kaputt gegangen wenn man sie aufstellt.

Mein erster Post mal nich im PC-Hardware Bereich *freu*:

Aus welchem "damaligen, also vor Cynamite" Forum kommt ihr denn alle? Das mit der Xbox ist wahrscheinlich wie beim Röhren-Fernseher. Der geht auch kaputt, wenn man ihn auf die Seite legt... es gab mal en Spiel für irgendne uralte Konsole, da musste man den Fernseher sogar seitlich hinstellen... *überleg* :rolleyes:

focus st fahrer schrieb:
Ich will ja nichts sagen aber kauft euch eine PS3
Ich freue mich schon auf den ersten Thread von dir "Meine PS3 ist zum 10. mal kaputt gegangen :D "
---
Anfangsdefekte sind bei neuen Konsolen VOLLKOMMEN normal. Die Zahl der Defekte kommt einem nur so hoch vor, da das Internet vieeeel verbreiteter ist als noch beim Launch früherer Konsole und warum sollten sich Leute in den ganzen "Meine Xbox 360 ist defekt" Threads in den großen Foren beschweren, wenn deren Xbox 360 noch super läuft? Nichtsdestotrotz ist wohl doch die Defektrate etwas höher als bei früheren Konsolen, aber der Microsoft-Support soll super sein und die Konsole meist in unter einer Woche umgetauscht haben.

Achja, meine 360 läuft noch absolut perfekt...;)

Donald schrieb:
Ich freue mich schon auf den ersten Thread von dir "Meine PS3 ist zum 10. mal kaputt gegangen :D "
---
Anfangsdefekte sind bei neuen Konsolen VOLLKOMMEN normal. Die Zahl der Defekte kommt einem nur so hoch vor, da das Internet vieeeel verbreiteter ist als noch beim Launch früherer Konsole und warum sollten sich Leute in den ganzen "Meine Xbox 360 ist defekt" Threads in den großen Foren beschweren, wenn deren Xbox 360 noch super läuft? Nichtsdestotrotz ist wohl doch die Defektrate etwas höher als bei früheren Konsolen, aber der Microsoft-Support soll super sein und die Konsole meist in unter einer Woche umgetauscht haben.

Du bist ein Fanboy.Auf dich kann man nicht hören.

focus st fahrer schrieb:

Hmmm ja, ist nur die Frage, ob man lieber eine X-Box 360 hat, die nur richtig funktioniert, wenn sie liegt, oder ob man lieber je nach version 150-200 mehr ausgiebt. Das ist ja alles nur nebensächlich, da der Preis für einen HD Fehrnseher ja noch dazu kommt. (Ich glaub der billigste war 800 Euro, da ist natürlich nur wichtig, wenn man ne gute Qualität will)

pes6gamer schrieb:
Jo, deswegen spiele ich mit der PS2 fast so viel wie mit der 360. Und weil ich Sony so hasse habe ich mir auch eine PSP gekauft. Und den PC nicht zu vergessen, mit dem ich auch so gerne spiele wie mit der 360.

edit: Was hattest du jetzt an dem Beitrag eigentlich auszusetzen?? Da ist bis auf den ersten Satz (der scherzhaft gemeint war) nix fanboyiges dran?!

Ich würde mir niemals einen Flachbildschirm kaufen der 800€ kostet, nur weil ein HDReady Sticker drauf ist. Auch Plasma Geräte sollte man vermeiden. 2500 € sollte man schon ausgeben, wenn man richtig scharfe Bilder haben möchte. Wer mal vor ~4 Tagen GIGA Play Digital Home gesehen hat, weiß wovon ich rede und muss mir zustimmen. Außerdem werd ich diesen Thread jetz aus meiner Abo-Liste entfernen. Ihr seid mir doch zuuu Konsolig.. :D :rolleyes: (nich böse gemeint)

focus st fahrer schrieb:

Kann ich dir nur zu stimmen die PS3 wird garantiert besser als ide 360 und das Beste kommt noch, ma wird sie wahrscheinlich stellen und legen können ohne das sie kaputt geht! :D :lol:

pes6gamer schrieb:

aber du musst schon zugeben , dass in jeder 1. generation einer konsole die umtauschrate am höchsten ist!glaubt ihr echt , dass es bei der ps 3 und dem wii anders sein wird??

ach und noch was!!!da hab ich doch gerade was gelesen!crysis kommt für keine der konsolen raus, weil die leistung der konsolen zu schlecht ist!von wegen die ps3 ist das beste!der pc wird nunma immer am leistungsfähigsten sein!das muss man als konsolenspieler akzeptieren!

Donald schrieb:
---

perfekt läuft meine auch noch, nur nich wenn sie steht, nur wenn sie liegt...
oder sagen wir mal, dass ich es ganicht mehr ausprobiere sie aufrecht stehen zu haben!

und ich bin auch n fanboy:D:D:lol::p
los donald, lass uns ne :truppe: gründen!:nice:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pes6gamer schrieb:

Du nich oder was! Meine PS2 war 3mal Kaputt dank ihrem minderwertigen Laser!
Meine Xbox vom Launch steht immer noch aufrecht und nix passiert, meine freunde haben ne ps2 gehabt bei jedem is mindestens einmal was defekt gewesen hauptsächlich der laser. Jez hat jeder ne 360 in vertikaler position und nix fehlt. Keine ahnung was ihr da immer macht! Meine 360 is sogar schon mal runter gefallen und funtkioniert immer noch! Wer aber ne konsole haben will die nie kaputt geht muss auf nintendo nes, snes, n64 oder gamecube umsatteln!

911_Emergency schrieb:
Kann ich dir nur zu stimmen die PS3 wird garantiert besser als ide 360 und das Beste kommt noch, ma wird sie wahrscheinlich stellen und legen können ohne das sie kaputt geht! :D :lol:

JA bestimmt vor allem weil die nich unter wert verkauft wird und der ganze mistv deswegen in china produziert wird! ich werd mir auch irgendwann mal ne ps3 zulegen, aber ganz bestimmt keine aus der ersten generation, weil sony echt är...e sin in sachen umtausch und garantie. Eigentlich ja nich sony sondern die andere firma die die teile in deutschland für sony verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag auch nur: Stichwort PSP und ihre Pixelfehler...:rolleyes:

Zurück