Xbox 360 kaputt

creator schrieb:
Du kannst gleich sagen dass du ein Xbox 360 Fanboy bist.


PS3 rulez:ugly:

Jo, ich bin voll der ubaaakuuhle krasse MICROSOFT Fanboy mit einer fetten Playstation 1, einer fetten Playstation 2, einer fetten PSP und dutzenden Spielen dafür :ugly:
 
Meine Fresse, welches geistige Alter herrscht hier eigentlich? Könntet ihr bitte dieses alberne "du bist ein xyFanboy111111" "bin ich gar nicht1111111" endlich mal sein lassen? Danke.
 
Erstmal geb ich Evil Recht!!!!
Und: Meine Xbox 360 steht, ist erste Generation, also vorbestellt, und läuft PERFEKT!!! Ich denke nicht dass die Konsole kaputtgeht, wenn man sie hinstellt. Und die Umtauschrate ist auch nicht höher als bei anderen neuerschienenen Konsolen. Wird auch bei der Ps3 nicht anders sein.
Wenn halt bei Foren wie diesem mal mehrere Leute schreiben, dasssie Probleme mit der Xbox360 haben, wird gleich gesagt, dass die Konsole scheisse ist und man sich ne Ps3 kaufe soll... naja...
 
Meine Xbix 360 ist jetzt wider repariert:D aber meine erfoge und spielstände sind weg:motz:
 
911_Emergency schrieb:
Kann ich dir nur zu stimmen die PS3 wird garantiert besser als ide 360 und das Beste kommt noch, ma wird sie wahrscheinlich stellen und legen können ohne das sie kaputt geht! :D :lol:

Naja, warten wirs erst mal ab! ich würde mit solchen Behauptungen warten, bis es erste Langzeitberichte gibt! Denn eins muss uns allen klar sein- Je mehr Technik in einer solchen Konsole steckt, desto leichter können Fehler und Beschädigungen auftreten! Ich hoffe, dass es bei Microsoft sowie Sony mit der kommenden PS3 ernst nehmen und sich falls dort auch solche Hardwarefehler auftreten schnell handeln und diese beheben!
 
Meine XBox war auch nach ca. 7 Monaten kaputt. :runter:

Da ich aber wusste, dass es meist an der internen Hardware liegt, habe ich mich geweigert die Festplatte mitzuschicken und habe auch gleich Recht bekommen... :huh: (warum sie dann die Platte überhaupt wollten hat er nicht gesagt)

Nach 3 Tagen !!! hatte ich die neue dann wieder und konnte gleich mit meinen Spielen weiterzocken, da ich ja alle Speicherungen noch hatte... :hoch:
 
Agehound schrieb:
Nach 3 Tagen !!! hatte ich die neue dann wieder und konnte gleich mit meinen Spielen weiterzocken, da ich ja alle Speicherungen noch hatte... :hoch:
Ja, das muss man Microsoft lassen, der Umtausch soll rasend schnell gehen. :hoch:

Bei meinen beiden beschädigten PS2 musste ich 6 und 10 Wochen warten...
 
ich finde pc´s nicht so gut da man immer wieder einen neuen kaufen muss. ich habe mir nämlich vor 1nem jahr oder oder so einen neuen gekauft und die neuen spiele gehen wider so schlecht
 
Ein PC hat aber viel mehr möglichkeiten, auserdem musst du halt schaun was du kaufst! Wer jetzt noch viel geld in ne Geforce 7900GT oder so steckt ist meines Erachtens nach nur dumm ich sag nur D3D10! Auserdem stimmt das man nen PC häufig Aufrüsten muss aba auch nicht öfter als alle 2 Jahre! Auserdem bietet der PC immer bessere Grafik wobei sie auf der Konsole nicht verbessert werden kann (Hardware Mäsig)

Naja ne Xbox kommt mir eh nich ins haus will Das Monopol nich noch mehr unterstützen aber auf die Wii freue ich mich schon!

MFG Chaoself

Ps: Flamen erlaubt! xD
 
Und was sag ich immer:
PS 2 ist halt die zuverlässigste und beste Konsole.
Kann zwar nicht mehr mit der 360 mithalten, aber in Punkto Zuverlässigkeit schon.
 
Zurück