XBOX 360 - Kaufberatung

pes6gamer

Erfahrener Benutzer
Wüstet ihr wo es ein gutes Angebot für die 360 gibt? Ich glaub bei Mediamarkt war ein gutes weiß es aber nicht mehr. Am besten eins für rund 300 €uro mit einem Spiel.(Das Spiel darf aber nicht zu schlecht sein.:))

DANKE!!!

das wird schwer, dann höchstens das core paket, ohne festplatte...
die box (premium) kriegt man schon für 330, angebote gibs schon für 400€ in diesem fall iens von Media markt, mit 3 games, 2 kabellosen controllern und anderes zubehör, hatten sie letztens drin..
du könntest es sonst bei ebay versuchen..aber sonst wüsste ich nichts

Ich hab mir jetzt das Core Packet geholt. Dann hab ich noch ne Frage. Brauch man eigentlich auch eine Memory Card oder sowas ähnliches???

pes6gamer schrieb:
Ich hab mir jetzt das Core Packet geholt. Dann hab ich noch ne Frage. Brauch man eigentlich auch eine Memory Card oder sowas ähnliches???

Eigentlich brauchst du schon von Anfang an eine, sonst hättest du ja nicht Speichern können, oder !? :confused: Außerdem würd ich dir ne Festplatte empfehlen, da die MC auf Dauer nicht ausreichen wird !

pes6gamer schrieb:
Äh...warum hast du dich darüber nicht vor dem Kauf informiert?!

Wieviel hat dich die Core-Fassung denn gekostet? Ich hoffe nicht über 250€, denn allein die (imo absolut nutzlose) Memorycard mit 64MB kostet 35€. Das Premium Paket gibts momentan bei Mediamarkt für 399€ mit PGR3, Kameo, einem 2. Wireless-Controller und 3 Monaten Xbox Live Gold - ein unschlagbares Angebot!

Nochmal: Eine Festplatte ist eigentlich Pflicht, wenn man die ganzen tollen Funktionen der 360 ausnutzen will...ich habe noch nie von jemandem gelesen der keine hat...
Kannst du den Kauf ansonsten noch rückgängig machen?

Zuletzt bearbeitet:
Einkaufstipp

Tipp für zukünftige xbox 360 gamer :
Auf www.psxchip.de gibts die xbox 360 im premium pack für 348 Euro!!!
:D Also jungs sparen ,sparen ,sparen...:D

Zurück