Xbox 360: Konsole für 3.050 Dollar auf Ebay verkauft

Na das nenne ich doch mal ein Schnäppchen :D
Für den Preis bekommt ma ja mindest 6 neue Boxen, na der wo des Ding ersteigert hatt
muss ja ne Menge Moss haben ;)
 
Sagenhaft! Aber weil der Erlös ja für einen guten Zweck ist, bekommt man ja noch ein super Game dazu. :ugly:
 
Ach für einen guten Zweck haben wohl Leute schon viel größeren Blösinn für viel mehr Geld ersteigert. Trotzdem...da spend ich das Geld doch lieber so und kauf mir eine neue Box...also schon ein bissi gaga. :D
 
Super ding! Jetzt kann der ersteigerer sagen: "Du hast nicht nur noch 500 Stunden, sondern ich hab auch noch deine BOx" Symbolisch etwas Teuer, aber was solls, gute Zwecke sind in der Lage bald alles zu Rechtfertigen
 
naja, solange es nem guten zweck zugute kommt, ist das ja ok.
trotzdem echt heftig für ne xbox über 3000 dollar zu bezahlen.
aber werd das geld hat, wieso nicht...
 
komische geschichte, aber schön das es einem gemeinnützigem zwecke zugute kommt^^
 
Hui...
Wenn man das Geld hat, kann man das machen, da es für einen guten Zweck ist. Und 3000 Dollar sind noch relativ wenig, ich meine, es wurden schon andere (teils nutzlosere) Sachen auf eBay versteigert.
Ich glaube, da gab es sogar mal einen Nintendo DS für 2000 Euro, den angeblich Harry Potter her gezaubert hat...
 
Die 360 sieht genauso aus wie ne 360 für 200 Euro.:rolleyes:
Also nur weil ein "Promi" diese Konsole besessen hat, gebe ich doch noch lange nicht so viel Geld für sowas aus.
Aber da es ja einem guten Zweck zu gute kommt ist es widerrum super.:hoch:
 
Wer auch immer sie ersteigert hat, kann mit gutem Gewissen daddeln.:hoch:
 
ratzingers alter karren ging ja auch für was weiß ich wie viel kohle weg - schon erstaunlich wie die preise steigen sobald bestimmte/spezielle personen damit verbunden werden.mir wäre das jedenfalls definitiv zu teuer und selbst für den guten zweck würde ich nicht so viel asche auf einmal hinlegen wollen.
 
Zurück