Xbox 360: Lebensdauer für weitere drei Jahre

Freut mich sehr für jene, die noch nicht gleich den Sprung auf die Next-Gen machen wollen. Natürlich sind 3 Jahre nicht die längste Zeit (ich glaube die PS2 erhielt länger Support von Sony und die PS3 wird selbigen Weg in den Ruhestand gehen) aber die beste Voraussetzung ist der Release weiterer Spiele, auch wenn wohl leider ein Großteil aus Portierungen von Next-Gen sowie den alljährlichen Sporttiteln sein wird.
 
...auch wenn wohl leider ein Großteil aus Portierungen von Next-Gen sowie den alljährlichen Sporttiteln sein wird.

So wird es wohl aussehen. War bei der PS2 auch nicht anders, als die PS3 schon auf dem Markt war. Aber MS hätte sich besser getan, gerade jetzt zum Ende nochmal ein paar Exklusivtitel anzukündigen (und damit mein ich nicht irgendwelche Geldspenden für Zeitexklusivität), um den Wert der Konsole zu schätzen.
 
Dann muss meine alte 360 wohl noch ein paar Jährchen ranklotzen ^^

Freut mich dass nach all den nicht so schlauen Entscheidungen der letzten Zeit nun immer mehr schlaue Einfälle und Entscheidungen dazukommen.

Solange der eigene Goldesel genug abwirft, schickt man ihn nicht einfach in Rente, nur weil er inzwischen "alt" ist.

Außerdem haben die Bioshock-Macher es selbst in einem Artikel gesagt:
"Die aktuellen Konsolen können grafisch immer noch überraschen"
 
Find ich eine tolle Sache ! :)
War bei der PS2 damals ja auch nicht anders.
Die meisten Games werden zwar Portierungen mit etwas abgespeckter Technik der Next-Gen Titel sein, aber wieso nicht ?! ;)
 
Der Spielemarkt ist ja noch satt gefüllt,das paßt schon.
 
Find ich eine tolle Sache ! :)
War bei der PS2 damals ja auch nicht anders.
Die meisten Games werden zwar Portierungen mit etwas abgespeckter Technik der Next-Gen Titel sein, aber wieso nicht ?! ;)

So siehts nämlich aus.
Dennoch wäre es natürlich geiler, wenn unter den 100 Spielen auch vielleicht noch ein-Zwei große exklusive Spiele seitens MS dabei wären.

Aber für Leute die sich vielleicht jetzt erst eine 360 kaufen, ist es nicht verkehrt, dass sie noch weiter am Leben gehalten wird, denn sie haben eine Riesen Auswahl an spielen, wo sie locker eine Ewigkeit mit Spaß haben können.
Und das beste, preislich sind viele Klassiker der Konsole, egal ob exklusiv oder Multi ja auch schon im Niedrigsektor anzusiedeln.
 
Zurück