Xbox 360 macht alle meine Games kaputt, kann mir jemand helfen???

balu02

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich dreh durch, ich kauf mir so, mit ganzer vorfreude das neue SC double agent, leg es in eine 360 Konsole ein, als es plötzlich "chrachchrachchrachchrach" aus meiner xbox ertönt, sofort mach ich die lade auf und stelle mit ganzem entsetzten fest......das spiel ist futsch, total zerkratzt, kann mir jemand erklären was da vorgefallen ist??? und mein test drive unlimited musste auch dran glauben
 
Zuletzt bearbeitet:
balu02 schrieb:
ich dreh durch, ich kauf mir so, mit ganzer vorfreude das neue SC double agent, leg es in eine 360 Konsole ein, als es plötzlich "chrachchrachchrachchrach" aus meiner xbox ertönt, sofort mach ich die lade auf und stelle mit ganzem entsetzten fest......das spiel ist futsch, total zerkratzt, kann mir jemand erklären was da vorgefallen ist??? und mein test drive unlimited musste auch dran glauben

Hast du deine X360 vielleicht ausversehen bewegt? Das sollte man nämlich lieber lassen. Ansonsten musst du einfach mal den Support von M$ anrufen, die müssten dir dann auch deine Games ersetzen können.
 
nee, bewegt hab ich sie nicht,hey, hast du auch ne xbox 360?

wenn jua gib mnir mal deinen gamertag von xbox live, meiner ist peter maurer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
balu02 schrieb:
ich dreh durch, ich kauf mir so, mit ganzer vorfreude das neue SC double agent, leg es in eine 360 Konsole ein, als es plötzlich "chrachchrachchrachchrach" aus meiner xbox ertönt, sofort mach ich die lade auf und stelle mit ganzem entsetzten fest......das spiel ist futsch, total zerkratzt, kann mir jemand erklären was da vorgefallen ist??? und mein test drive unlimited musste auch dran glauben
hast du deine Xbox vllt hingestellt?Es ist empfhlenswerter,sie hinzulegen.
 
problem bekannt

hab en kumpel der hat das selbe problem bei en paar games,
am besten du legst die 360 hin dann sollte es funzen.
 
Na, also komplizierter ging es wohl nicht mit dem Hinweis :rolleyes:

Hast du denn nun mal beim Support angerufen? Würd mich ja interessieren was die gesagt haben
 
Also meine Xbox 360 steht aufrecht, hatte aber nie solche Probleme.

Könnte es sein das die Disc nicht richtig eingelegt war? Ist mir mal bei meinem DVD Player passiert, da hats mir die Disc eingeklemmt! War allerdings nicht kaputt!
 
also, habe sie nun bei microsoft, hoffe die können meine "schändigung" beheben;-)
 
Zurück