Joa klar hat natürlich nichts damit zutun mein Bube.Hat sicher nur etwas damit zutun das du neidisch bist.mein Fall is es nicht , weder vom Design oder der Übersicht. Dann hab ich mal gesehen, dass es diese Reiter auch an der Seite gibt (?) hat nichts damit zu tun, dass ich eine PS3 habe, ich mag es einfach nicht so sehr. Ist halt meine Meinung.
Joa klar hat natürlich nichts damit zutun mein Bube.Hat sicher nur etwas damit zutun das du neidisch bist.
wow... echt geil... aber wie ich jetzt finde noch etwas unübersichtlich... hoffe das ich mich schnell zurecht finde -.-'
@Renó : Achso du bist der Meinung das die 360 durch Avatare zu ner Wii wird ja? Sehr interessant
Ich kann einfach nich glauben wie man sich nur darüber aufregen kann, es ist ja nicht so das man das Update nehmen muss! Wie anscheinend einige nicht wissen kann man die alten Blades behalten
Joa klar hat natürlich nichts damit zutun mein Bube.Hat sicher nur etwas damit zutun das du neidisch bist.
Ich finds Suuuper...Das hätte mann nicht besser machen können.Bravo Microsoft.Gute Arbeit.
Platzt doch von mir aus vor neid ihr komischen Sony Fanboys.Was habt ihr eigentlich in diesem Thread zu suchen?Und wenn ihr jetzt meint nur mitteilen zu müssen welches Plattform den besseren Dashboard hat, dann kann ich euch sagen, darum gehts hier in diesem Thread nicht.Es geht nicht um PS3 Dashboard sondern den von xbox360 und The New Experience.
@crysis_67: Ich find das NXE Design super! Aber das liegt ja wie so vieles andere auch mal wieder im Auge des Betrachters. Dem einen gefällts dem anderen nicht...
ich hoffe ich verliere nicht die übersicht