Xbox 360-Spiele 2007

Spiele

  • Burnout 5

    Stimmen: 6 9,8%
  • Lost Planet

    Stimmen: 2 3,3%
  • Halo 3

    Stimmen: 23 37,7%
  • Fable 2

    Stimmen: 3 4,9%
  • Mass Effect

    Stimmen: 6 9,8%
  • Assassins Creed

    Stimmen: 13 21,3%
  • Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

    Stimmen: 1 1,6%
  • Project Gotham Racing 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Forza Motorsport 2

    Stimmen: 1 1,6%
  • andere...

    Stimmen: 6 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Warum kann man nicht mehrere Sachen auswählen?! :ugly:

Burnout 5, Mass Effect, Assassins Creed, GRAW 2, Forza 2 und PGR4 hole ich mir von den genannten ziemlich sicher, fast schon definitiv :D
 
Hab ma Halo 3 angeklickt

Hol mir aber sicher au noch Mass Affect, Lost Planet, Assesin Creed, GRAW 2. und sicher noch vieles mehr :D
 
Hab Burnout 5 angeklickt.Assasins Creed werde ich aber auch holen.
 
Ausser die Rennspiele holl ich mir alle diese Games, 2007 wird ein geiles Jahr (zum zocken)!
 
Ich hab Fable 2 angeklickt weil ich mir das 100% holen will. die andren bestimmt auch ;P
 
Und was ist mit GTA4 des hast du vergessen reinzuschreiben:motz: des ist das wichtigste Titel dieses Jahres!!!!!:hoch:
 
hab auch halo 3 angeklickt weil das ist für mich persönlich das wichtigste spiel des jahres
 
HALO 3!!!!!
die anderen sind auch geil, aber HALO 3 ist mien favorit!!
 
Signatur??

Ich habe beimforenoption eine signatur reuingeschrieben aber sie wird hier nicht angezeigt kann jemand mir helfen?
 
@ GTA 3, hast du danach gespeichert??? *g*
und du hast unrecht...dieses jahr wird kein tolles jahr, dieses jahr wird das jahr meines lebens, HALO3...naja, wenn man ein HALO fan ist, weiß man was ich mein^^
 
^^^^^^^^2007^^^^^^^^

Ich freu mich am meisten auf HALO 3, das wird geil. 2007 wird das geilste KOnsolen Jahr.
 
Ich muss sagen das (fast) alle Games die 2007 rauskommen werden und irgendwie Rang und Namen haben alles echte "Meilensteine" werden, wobei mein Favorit auch Halo 3 sein wird, es sei denn es kommt noch ne Überraschung von Epic mit Gears of War 2... Wer weiß... Galub ich aber eher nicht!
 
GTA 3 schrieb:
Ich habe beimforenoption eine signatur reuingeschrieben aber sie wird hier nicht angezeigt kann jemand mir helfen?
Bilder sind in der Signatur nicht erlaubt und werden automatisch vom Board unterdrückt. Deine Gamercard kannst du übrigens unter diesem Link posten, so hat man schnell alle Gamertags im Blick.
 
ich hab auch mal halo 3 angeklickt ich hol mir aber natürlich noch viel mehr;)
 
Zurück