Xbox 360 Spring Update - Microsoft verbessert die Xbox 360

NeCroW

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Naja, das Überupdate ist es nicht, ein paar nette kosmetische Dinge, aber kein Fix des Soundproblems (kein dts) bei HD DVD, kein Webbrowser.
Ganz ok, aber das wichtige fehlt.
 
Jo ganz nett, aber es fehlen wie gesagt, die Dinge, die NeCroW erwähnt hat.
Wobei ich persönlich es nicht so schlimm finde, dass dts nicht funktioniert, es gibt ja auch andere 5.1 Soundformate ;)
 
Einen Web-Browser brauche ich nicht. Für's Internet habe ich den PC. Aber der Messenger ist eine feine Sache! Und auch die verbesserten Erfolgseinblendungen sind sinnvoll. Freue mich drauf! :)
 
Hoffentlich ermöglicht der Textchat endlich ein Kommunikationsweg zwischen PC und Xbox. Ich bin es Leid am Computer kleine Textnachrichten zu verschicken und im Posteingang ständig nach einer Antwort zu gucken.

Anstonsten, ich freu mich drauf.:hoch:
 
NeCroW Naja, das Überupdate ist es nicht, ein paar nette kosmetische Dinge, aber kein Fix des Soundproblems (kein dts) bei HD DVD, kein Webbrowser.

Ja ein Webbrowser wäre auch schön, aber die für mich wichtige Frage, werden neue X-Box Games unterstützt? Oder auch ob die Box endlich mal ein paar neue Film und Sound Formate nimmt.
 
Zurück