Xbox 360-TV

Bärenjäger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Also ich suche einen TV der geeignet für die 360 ist; sprich von Auflösung, Helligkeit, Farbbrillianz etc.
Weil mein alter Röhrenfernseher dürfte da nicht mehr ganz so mitmachen.
 
Also vom Preis her so um die 600 euro.Schöne Bilder sollte er liefern und die Größe: Bildschirmdiagonale um die 60 cm .
 
SaschaE. schrieb:
Vom Sofa sind es ca.5m und vom Sessel 3m.
Ging eigentlich an den Threadersteller, aber so ists auch gut. :D Du hast einen 37"er, oder?
Bei meinem 32er werde ich knapp 2m entfernt sitzen.
 
Ging eigentlich an den Threadersteller, aber so ists auch gut. :D

Achso ;)

Du hast einen 37"er, oder?
Bei meinem 32er werde ich knapp 2m entfernt sitzen.

Momentan noch. Ich warte auf die 32er Version der neuen 68er Reihe und geb den 37er dann meinem Schwager. Wollte mir eigentlich den 32er aus der 66er Serie holen, aber die neuen gefallen mir technisch und optisch noch besser.
 
ich weis jetzt das ich es übertreibe

Ich sage mal wenn einer hier richtig viel Money hat sollte sich das Ding von Phillips mit Ambi-Light Technologie(wenn der Hintergrund im Bild grünist kommt ein leichtes grün aus den Seiten des Fernsehers,wenn man grade eine Dokumentation im Tv in den Alpen sieht und dort ists weis dann ein weißes licht aus den Seiten ds Tvs u.s.w.)!
ich selber sah im media Markt den Tv dort sah man einen blauen Himmel im Bild und der Tv zeigt aus den Seiten ein leichtes blau aber so ein richtig helles blau von sich ich war begeistert!
Das Ding hat ein super schickes Gehäuse!Und die Farben die Helligkeit der Blickwinkel und der Kontrast einfach bombastisch ich war begeistert ich habe noch nie einen so sau geilen LCD Tv gesehen weiste wie viel das Ding kostet???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 3.999 Euro na dann gute Nacht!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mein absoluter Traum LCD Tv ich weis der Preis ist heiß aber wer Geld von euch hat sollte sich das Ding holen!!!Ich habe nicht mal 1/3 der Kohle aber ich würde es mir sofort holen wenn ich genügend kohle hätte!:rolleyes: :rolleyes:
 
der da hat nicht mal eine HDMI Schnittstelle

Bärenjäger schrieb:
Also danke mal an für deine Vorschläge SaschaE. jedoch finde ich den hier etwas besserhttp://www.t-online-shop.de/tonline/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/19944/pn/Philips_26_PF_3320_Indigograu/index.html was halte ihr von dem besser oder. schlechter als der 2.?
Ich sah zuletzt einen LCD Tv im ProMarkt Werbungsflyer der kostete nur 499.99
hatte eine HDMI Schnittstelle,Hd Ready,Kontrast war er besser als der den du grade hier hast und der war von 1000,1099 oder 1199 runtergesetzt worden weis nicht mehr genau vom welchen Ursprungspreis er gefallen war aber eins von den 3 1000er bereichen war er schon Wert als es dan runtergesetzt war nur noch 499.99 weis nur noch die Marke ruf mal bei ProMarkt an das war der ProMarkt in Gießen ich weis nicht mehr außer das er 499.99 kostet und die Marke weis ich noch FUNAI aber welche Modelnummer kein Plan.
Wie gesagt ProMarkt Gießen(in der Nähe von Frankfurt) für 499.99 von FUNAI mehr weis ich nicht mehr sorry!Aber er war auch soviel ich noch weis a little bit größer als 66 cm!Das sollteste du dir nicht engehen lassen sorry ab hab den Flyer letzte Woche Sonntag bekommen und Montag war er schon im Müll!:rolleyes:
 
Habe mal für dich gesucht

Mal gucken ich habe den für 499.99 Euro nicht mehr gefunden sorry aber habe da noch etwas anderes von Funai für 699.99 Euro gesehen ist groß hat besseren Kontrast als wie der den du zuletzt verlinkt hattest aber etwas teurer
http://promarkt.de/on/demandware.store/Sites-PMO-Site/de_DE/ViewParametricSearch-Start?PageSize=10&CatalogCategoryID=YaoKAANylP8AAAEHZfj26iGG&SelectedCategoryId=YaoKAANylP8AAAEHZfj26iGG&SelectedManufacturer=Funai&PriceRangeLower=400&PriceRangeUpper=699&sort_a
Der Knackpunkt ist aber das die Lieferung nicht in den 699.99 enthalten sind!Aber es hat HDMI,Kontrast1000:1,DVI,HD READY
Naja geh mal auf ProMarkt.de dann auf der linken Seite auf Tv Geräte dann klickst du auf LCD und gibst bei Herrsteller alle ein(am Anfang ist Herrsteller auto auf alle gestellt)
und dann der Preis ?-? Euro ich gab bei der Suche 400-699 Euro ein.Naja such du mal auf promarkt.de oder woanders selber aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war sehr nett von dir aber da ich in Österreich lebe würden die Versandskosten das Limit sprengen.
 
Bärenjäger schrieb:
Das war sehr nett von dir aber da ich in Österreich lebe würden die Versandskosten das Limit sprengen.

Edit: Ich schwanke noch zwischen dem Toshiba 23 WL56G und dem Toshiba 27 WL54G , wäre dankbar für eine Kaufempfehlung; tut mir leid konnte keine links anhängen.
 
Air-T schrieb:
aber wer Geld von euch hat sollte sich das Ding holen!

Ambilight ist eine imo völlig nutzlose, unnötige Spielerei.
Ich investier lieber weniger als die Hälfte des Geldes, hab ein gleich gutes, wenn nicht besseres Bild und dazu noch 3 HDMI Eingänge, komplett frei konfigurierbare Faben und vieles mehr. Und auf FullHD kann ich noch locker verzichten, wird ja leider kaum unterstützt.
 
Vergleich doch die beiden auf der Toshiba Homepage, dann kannst du dir die für dich relkevanten, technischen Daten selbst rauspicken. Ich hab von diesen beiden leider noch keinen in Aktion gesehen.

PS: Wenn du beiträge editierst, benutz einfach den "Ändern" Button ;)
 
Zurück