GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich glaube Sony muss Adam Orth danken, er hat viel PR-Arbeit abgenommen.
Wer Unwahrheiten verbreitet, muss eben mit Konsequenzen rechnen.
Wieso sollte ich das tun? Online-Zwang macht mir nichts aus. Ich bin so gut wie immer online und Verbindungsprobleme sind für mich ein Fremdwort.@ GenX
Du wirst glaube ich am Abend des 21 Mai sehr dumm aus der Wäsche gucken, wenn die XBOXsowieso unter dem Slogan "Allways On" präsentiert wird.
Wieso sollte ich das tun? Online-Zwang macht mir nichts aus. Ich bin so gut wie immer online und Verbindungsprobleme sind für mich ein Fremdwort.
So oder so wird Always On in Zukunft kommen, spätestens bei der nächsten Konsolengeneration. Microsoft wäre insofern also nur ein Pionier.
Hätte außerdem gern mal deine Reaktion gesehen, wenn Sony bei dem Thema vorgeschossen wäre...
Wieso braucht keiner mehr gebrauchtspiele ?
@ GenX
Du wirst glaube ich am Abend des 21 Mai sehr dumm aus der Wäsche gucken, wenn die XBOXsowieso unter dem Slogan "Allways On" präsentiert wird.
Es gibt mittlerweile zahlreiche Insider Quellen die ebenfalls behaupten, dass der Kasten nur online läuft. Man kann nur hoffen, dass die schlechte PR der letzten Tage MS doch noch zur Vernunft bringt.
Sony hätte ich so einen Schritt nicht zugetraut. Wenn es so gekommen wäre, hätte ich das allgemein auch nicht gut gefunden, aber wie gesagt, persönlich stört mich das nicht so sehr.Hätte außerdem gern mal deine Reaktion gesehen, wenn Sony bei dem Thema vorgeschossen wäre...
Ich finde die Idee mit den zwei Xboxen ziemlich gut - und irgendwie logisch. Mal sehen, ob dieses Gerücht stimmt...Sofern es stimmt, müsste man sich fragen, ob man lieber 99 Euro im voraus zahlen will um alte Games zocken zu können, oder eventuell pro Spiel den Geldbeutel öffnen muss, denn das scheint Sony mit Gaikai im Sinn zu haben.
Wer Unwahrheiten verbreitet, muss eben mit Konsequenzen rechnen.
Ich meine damit, darf man noch nicht mal seine eigene Meinung kundtun???
Klar. Er kommt ja dafür nicht ins Gefängnis oder so. Aber natürlich kann es arbeitsrechtliche Konsequenzen haben, wenn man dem eigenen Unternehmen Schaden zufügt. Auch klar.