GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
On that day, we’ll share our vision for Xbox, and give you a real taste of the future. Then, 19-days later at the Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles, we’ll continue the conversation and showcase our full lineup of blockbuster games.
Major Nelson
Ein neues PGR oder Forza würde ich begrüßen. Ihre Deals mit EA interessieren mich aber weniger, obwohl ich dann die meisten Spiele sowieso wieder kaufen werde. Anfangs kauft man doch fast alles, was für eine neue Generation erscheint.
ja ja . jetzt wird wieder gemotzt was das zeug hält und später kauft ihr euch doch eh cod, battlefield forza usw. die etablierten spieleserien sind halt dauerbrenner und die entwickler wären ja dumm wenn sie diese kuh nicht zu tode melken würden. ist doch alles sicheres geld und aus sicht der firmen habe ich auch verständniss dafür. ihr würdet es als spielefirma genau so machen. btw : gegen neue spieleserien hätte ich aber nichts :-D